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[Game] "Zerbrösel" Tetris Reloaded (V2.4)

Ein Thema von Sunlight7 · begonnen am 7. Feb 2007 · letzter Beitrag vom 13. Feb 2007
Antwort Antwort
Seite 1 von 5  1 23     Letzte »    
Benutzerbild von Sunlight7
Sunlight7
Registriert seit: 17. Sep 2006
"Zerbrösel" Tetris Reloaded

Moin!

In diesem Thread wurde ich auf die Idee gebracht, mein altes Tetris wieder mal auszupacken und zu spielen und dann liefs auf XP nicht mehr
Also neu aufgesetzt und hier zum Testen für Euch gepostet,
viel Spaß damit.

Warum das Zerbösel Tetris heißt?
Na weil gefüllte Zeilen einfach in einer Animation zerbröselt werden

PS: Leider ist die Überarbeitung noch nicht ganz fertig, Sound fehlt noch und der Spieltyp Columbs funktioniert nicht

Edit: Sounds und Doppelgröße hinzugefügt
Edit: Ein paar Bugs behoben und Wünsche umgesetzt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
tetris_reloded_198.png  
Windows: Ja - Microsoft: Nein -> www.ReactOS.org

Geändert von Sunlight7 ( 8. Mai 2011 um 20:24 Uhr)
 
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#2
  Alt 7. Feb 2007, 07:51
Zitat von Sunlight7:
Verfasst am: Heute um 04:09
Is'ts da noch dunkel ?

*neidisch guck* Die Animation der Steine ist ja schön gelungen, auch das Zerbröseln ist eine nette Sache.

Bewertung: 8 von 10 Punkten da noch nicht alles implementiert.

Done.
Matti
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MrKnogge

 
Delphi 2007 Professional
 
#3
  Alt 7. Feb 2007, 13:08
Ja das "zerbröseln" sieht echt gut aus, aber neben den (noch fehlenden) Soundeffekten, wäre edwas Dudel-Musik im Hintergrund echt nett.

Gruß

[Edit]
Wäre schön, wenn du noch die Anzahl der bisherigen Reihen anzeigen würdest.
Christian Bootz
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bigg
 
#4
  Alt 7. Feb 2007, 14:30
Schönes Programm.
Der Zerbrösel-Effekt ist dir super gelungen. Einziger Kritikpunkt: Das Spielfeld finde ich etwas zu klein. Könnte ruhig doppelt so groß sein.

PS: Bei 4554 Punkte musste ich aussteigen.
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Benutzerbild von Matze
Matze

 
Turbo Delphi für Win32
 
#5
  Alt 7. Feb 2007, 14:37
Jupp, netter Effekt.

Aber ich bezweifle es, dass man dich so ohne weiteres aus dem Highscore bekommt, ohne die Ini zu bearbeiten. *g*
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Benutzerbild von Sunlight7
Sunlight7

 
Delphi 5 Standard
 
#6
  Alt 7. Feb 2007, 17:21
Abend zusammen!

Zitat von turboPASCAL:
Zitat von Sunlight7:
Verfasst am: Heute um 04:09
Is'ts da noch dunkel ?
Nö, ich hatte Licht an

Zitat von turboPASCAL:
*neidisch guck* Die Animation der Steine ist ja schön gelungen, auch das Zerbröseln ist eine nette Sache.

Bewertung: 8 von 10 Punkten da noch nicht alles implementiert.
Danke, so ne gute Bewertung, obwohl noch nicht alles funktioniert

Zitat von MrKnogge:
Ja das "zerbröseln" sieht echt gut aus, aber neben den (noch fehlenden) Soundeffekten, wäre edwas Dudel-Musik im Hintergrund echt nett.
Mal gucken...

Zitat von MrKnogge:
Wäre schön, wenn du noch die Anzahl der bisherigen Reihen anzeigen würdest.
Ich denke, so schwer ist da nicht

Zitat von bigg:
Schönes Programm.
Der Zerbrösel-Effekt ist dir super gelungen. Einziger Kritikpunkt: Das Spielfeld finde ich etwas zu klein. Könnte ruhig doppelt so groß sein.
Danke!
Wie meinst Du das?
Mehr Zeilen und Spalten oder größer Zeichnen?

Zitat von Matze:
Jupp, netter Effekt.

Aber ich bezweifle es, dass man dich so ohne weiteres aus dem Highscore bekommt, ohne die Ini zu bearbeiten. *g*
Hmm, hab ich glatt übersehen, ich habe die Punkte halbiert, damit man net über 5 stellige Zahlen kommt

Grüßle!
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bigg
 
#7
  Alt 7. Feb 2007, 17:45
Zitat von sunlight7:
...oder größer Zeichnen?
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Benutzerbild von Sunlight7
Sunlight7

 
Delphi 5 Standard
 
#8
  Alt 8. Feb 2007, 06:03
Moin!

Kleines Update, oben zu finden
Sounds und Doppelte Größe möglich
Wer weiß, woher man die Sounds kennt darf sich freuen

Aktueller High-Score (Anfänger): 86475
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Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#9
  Alt 8. Feb 2007, 06:27
Moin,

Ups, da musst du wohl nochmal drann. (Screenshot)

In Level 2 bei 1293 Punkten hat das Game aufgehört ohne eine Fehlermeldung etc.einfch stehen geblieben.
So ist klar warum keiner an den Hiscore rankommt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
image1_164.jpg  
Matti
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Benutzerbild von Sunlight7
Sunlight7

 
Delphi 5 Standard
 
#10
  Alt 8. Feb 2007, 06:54
Da ist Dein Bildschirm zu klein für Doppelgröße
Hmm, 1.5 fachen Zoom einbauen

Das Spiel bleibt stehen, wenn man ESC drückt, oder sich ein anderes Programm den Fokus holt, kann das gewesen sein?
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