AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Muss auf NTFS schreiben :/

Ein Thema von Berlinermauer · begonnen am 5. Feb 2008 · letzter Beitrag vom 6. Jul 2008
Thema geschlossen
Seite 9 von 10   « Erste     789 10      
Berlinermauer

Registriert seit: 3. Okt 2007
Ort: 0x0000
213 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#81

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 14. Mär 2008, 15:56
jaaah ich habe es geschafft wer sich damit auskennt, soll mich anschreiben ich kann euch dann alles sagen. icq is 983023 oder 231211609
@Xzise: Das war so gemeint : wenn ihrs mir nicht glaubt nehm ichs auf ^^

edit: ich kann kein chkdsk machen, da wenn ich die fp ausstecke erkennt er sie nicht -> C wird nicht erkennt da ich sie net rein tuen kann.
Marc S.
 
Berlinermauer

Registriert seit: 3. Okt 2007
Ort: 0x0000
213 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#82

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 16. Mär 2008, 10:24
eigentlich wollt ich editieren aber da dies nicht geht ^^

Kann mich wer in ICQ adden und mir sagen was ich machen soll??? Ich konnte nichts machen (zeitlich) deswegen, nun aber steht der PC schon 2 Tage offen da, ich komm in bart und in die Repair wie bringe ich den pc nun zum laufen?
Marc S.
 
dominikkv

Registriert seit: 30. Sep 2006
Ort: Gundelfingen
1.109 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#83

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 16. Mär 2008, 11:56
Ok, Berlinermauer, ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen (vor allen Dingen weil man den nicht so ganz blickt^^), versuch aber trotzdem mal zu helfen.

Du hast irgendwelche Dateien im Windowsverzeichnis gelöscht. Da du nicht weißt welche ist es unsinnig die wieder herzustellen.
Einzige alternative ist Windows komplett neu draufzumachen!

Das heißt zuerst die Daten sichern welche auf der Windowspartition liegen, zB mit Linux, und dann neu installieren.
Dominik
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Gruben-Grab-Gerät!
 
Vjay

Registriert seit: 2. Dez 2003
Ort: Berlin/Eschede
481 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#84

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 17. Mär 2008, 13:36
Ich habe mir alles durchgelesen - sehr amüsant.

Auf einen einen unnützen Post kommts ja nun auch nicht an
Wer später bremst ist eher tot.
 
Berlinermauer

Registriert seit: 3. Okt 2007
Ort: 0x0000
213 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#85

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 30. Mär 2008, 09:02
sry ich habe die ganze Zeit im ICQ gewartet und hab dadurch ganz vergessen hier drauf zu schauen..

Ich will NICHT Neuinstalliere da ich darauf Programme habe die Teile der Registry benötigen und nicht mehr download bar sind...

ich weiß in etwa was gelöscht wurde. Wenn einer so nett wäre und auf einer VM XP zu installieren und mich dann zu adden könnten wir sehen welche Dateien fehlen.

Ich weiß dass das DEL Script Erstm Ordner angreift, was heißt es muss ein Ordner mit Anfangsbuchstabe A-F sein aber z.b. die boot.ini ist noch da ..

komisch. pls Add me
Marc S.
 
Berlinermauer

Registriert seit: 3. Okt 2007
Ort: 0x0000
213 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#86

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 8. Apr 2008, 06:23
Soo jetzt bin ich wieder daheim ...

Kann der Martin der mich geaddet hatte pls nochmal adden? ich war im WEB ICQ weil seit dem Update verträgt QIP den Standby iwie nimmer^^
Marc S.
 
Berlinermauer

Registriert seit: 3. Okt 2007
Ort: 0x0000
213 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#87

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 4. Mai 2008, 07:47
ok ich hab mich jetzt umentschieden.
sry, für den Doppel Post, aber es schaut hier sicher keiner mehr rein.

Ich mache die Platte nun doch dicht. ich habe nur so fragen wie :

Ich habe eine Kaspersky 3er Lizens und wenn ich jetzt neuinstalliere nimmt er doch eine der 2 übrigen Lizensen mit oder?
oder bei Outlook hab ich ca 200 Mails auf dem PC. und kann ich die in Outlook wieder reinschieben? oder gibts ein tool was die reg in einer Datei speichert, und ich es lesen kanmn
Marc S.
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.152 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#88

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 4. Mai 2008, 08:08
Zitat von Berlinermauer:
Ich habe eine Kaspersky 3er Lizens und wenn ich jetzt neuinstalliere nimmt er doch eine der 2 übrigen Lizensen mit oder?
eigentlich solltest du die "1. Lizenz" wiederverwenden können

3er-Lizenz steht doch für "Lizenz für 3 PCs" ?

wenn sie gesperrt ist ... müßte doch Kaspersky die für dich wieder freischalten

aber im Notfall, solltest du auch ine der anderen Lizenzen verwenden können

Zitat von Berlinermauer:
oder bei Outlook hab ich ca 200 Mails auf dem PC. und kann ich die in Outlook wieder reinschieben? oder gibts ein tool was die reg in einer Datei speichert, und ich es lesen kanmn
Diese werden ja in Dateien auf deiner Platte gepeichert und wenn du diese Dateien auf dm neuem System durch die aus deinem Alten ersetzt, dann solltn diese eMails wieder da sein.
Weiß aber nicht welches Verzeichnis es bei Outlook ist
(Outlook Express: C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{GUID}\Microsoft\Outlook Express\*.*)


PS: ich belaß die eMails noch eine Weile auf dem Server (nicht sofort beim Runterladen löschen, sondern erst nachdem sie auf dem PC gelöscht wurden) ... so hätte man keine Probleme, da sie dann nach der Neuinstallation einfach erneut runtergeladen werden
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
 
Berlinermauer

Registriert seit: 3. Okt 2007
Ort: 0x0000
213 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#89

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 4. Mai 2008, 18:04
ich hab nur einen pop3 Server ^^.

Naja wenn jemand weiß wie ich die Registry exportieren und auslesen kann das wäre nett, denn erst dann mach ich die Platte dicht, nacher fehlt noch etwas
Marc S.
 
Berlinermauer

Registriert seit: 3. Okt 2007
Ort: 0x0000
213 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#90

Re: Muss auf NTFS schreiben :/

  Alt 24. Mai 2008, 18:14
Also mein PC läuft wieder freudig! Danke allen !!!

Jetzt wollte ich nur noch wissen wie ich in thunderbird die outlook.pst einfügen kann ohne Outlook dafür installieren zu müssen...

btw ist das normal das die 600mb groß ist?
Marc S.
 
Thema geschlossen
Seite 9 von 10   « Erste     789 10      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz