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[GAME] Bloggy [ALPHA Version 0.6] (Multiplayer.?.)

Ein Thema von olee · begonnen am 26. Feb 2008 · letzter Beitrag vom 5. Mär 2008
Antwort Antwort
Seite 5 von 7   « Erste     345 67      
Benutzerbild von olee
olee
Registriert seit: 16. Feb 2008
Hi erst mal an alle Delphi Fans

Ich möchte an dieser Stelle mein neustes Projekt vorstellen:
--> "Bloggy - The epic adventure" (Der Titel ist noch nicht sicher)

Es ist eine Mischung aus einem Jump 'en Run Game, einem Multiplayer Game und nem Race Game.

Grundidee des Spiels ist es, von einem Start zum Ziel zu kommen.

Klingt einfach ... ist es aber NICHT !

Denn ein kleiner Fehltritt und ihr könnt von vorne anfangen.

Mehr will ich aber erst mal nicht verraten. 8)

Also testet einfach mal drauf los !

Ein paar Infos noch, bevor ihr startet:

-- Das Game ist noch nicht fertig also nicht wundern, dass einige Sachen fehlen

-- Springt einmal gegen die Blöcke und drückt dagegen, bzw. Springt mit SPACE von denen weg ^^

-- Bitte gebt ein Feedback mit Verbesserungsvorschlägen!

================================================== ======================================

Anleitung:
-- Tasten:
[ASDW] --> Bewegen
[LEERTASTE] --> Springen
[Q] (nur im Editor) --> Block an Position erstellen
[E] (nur im Editor) --> Block an Position löschen
Angehängte Dateien
Dateityp: zip game_774.zip (2,54 MB, 80x aufgerufen)
 
Benutzerbild von STS301
STS301

 
Delphi 7 Personal
 
#41
  Alt 3. Mär 2008, 09:22
ja das wäre auch nicht schlecht, wenn man einen Punkt erreicht und er speichert dann
Sebastian
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Benutzerbild von OldGrumpy
OldGrumpy

 
Delphi 2006 Professional
 
#42
  Alt 3. Mär 2008, 09:28
Bestzeiten? Ich hab noch keinen einzigen Level geschafft
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#43
  Alt 3. Mär 2008, 09:28
Aber das Problem ist, dass man dan den Anfang nicht mehr machen muss.

Aber bei dem Game soll es ähnlich wie bei Trackmania Nations sein:

Immer nur vom Start gibt es einen Neustart.
Wer die Beste Zeit hat gewinnt nach ablauf einer gewissen Zeit.

D.h. ein Checkpoint wäre da mist.
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#44
  Alt 3. Mär 2008, 09:29
WIE ???
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#45
  Alt 3. Mär 2008, 09:31
Ich mache die normal mit dem zweiten oder dritten Lauf durch!

Wenn ihr wollt mach ich grad eine Einstellung zum Schwierigkeitsgrad rein.

...
MFG
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von OldGrumpy
OldGrumpy

 
Delphi 2006 Professional
 
#46
  Alt 3. Mär 2008, 09:36
Ist halt nicht jeder so trainiert wie Du
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#47
  Alt 3. Mär 2008, 09:37
Nun ja immerhin hab ich das Spiel ja auch schon oft genug gespielt.

Und nebenbei bemerkt --> mir macht mein eigenes Game momentan mehr Spaß als UT u.a. °-°
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#48
  Alt 3. Mär 2008, 10:24
So jetzt solltet ihr es aber alle mal schaffen.

In der Version wurde die Blockzahl um ein Drittel reduziert (19 Blöcke ohne Start und Ziel)

PS: Hier habe ich nach 2 Versuchen 13sec geschafft...
Björn Zeutzheim
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Benutzerbild von STS301
STS301

 
Delphi 7 Personal
 
#49
  Alt 3. Mär 2008, 10:31
bei mir meint er bei beiden Karten ""Gold Time" ist keine gültige Zeit" wenn ich die Karte starten will
Sebastian
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Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#50
  Alt 3. Mär 2008, 10:57
Ups stimmt hab das vergessen.

Hab eben erst das Laden von den Zeiten eingebaut, obwohl noch keine Zeiten in den Dateien gespeichert waren

Einen moment...

MFG
Björn Zeutzheim
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Antwort Antwort
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