AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Ideen/Anregungen für mein Spiel

Ideen/Anregungen für mein Spiel

Ein Thema von SemmelRoth · begonnen am 16. Apr 2008 · letzter Beitrag vom 18. Apr 2009
Antwort Antwort
Seite 6 von 6   « Erste     456
Benutzerbild von everdream
everdream

Registriert seit: 22. Feb 2007
Ort: Hiddenhausen
192 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#51

Re: Ideen/Anregungen für mein Spiel

  Alt 25. Apr 2008, 12:21
Mir ist noch aufgefallen, dass die Türme ab und an aussetzer haben... Also:
Es gibt so momente, Da sind die (übrigen) Panzer meißt grade auf dem mittleren Teil (fahren nach unten), da schießen die Türme für 1-3 Sekunden nicht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
bug1_180.png  
Max
"Das Ziel ist im Weg!"
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von igel457
igel457

Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#52

Re: Ideen/Anregungen für mein Spiel

  Alt 25. Apr 2008, 16:11
@SemmelRoth:

Bezüglich deiner Frage zu Andorra 2D: Das zeichnen auf andere Komponenten ist leider nicht ohne weiteres möglich. Du könntest jedoch versuchen das GUI-System von Andorra 2D einzusetzten - dieses kann zwar noch nicht ganz so viel, lässt sich dafür jedoch nathlos in das Spiel einfügen.

Auch noch Gratulation von mir zu deinem Spiel, das wirklich seht gut ist
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat
SemmelRoth

Registriert seit: 27. Mär 2008
38 Beiträge
 
#53

Re: Ideen/Anregungen für mein Spiel

  Alt 25. Apr 2008, 17:18
@Diamondback: ist deine TD die wo es auch so nen Obelisk gibt der so einen Laser Strahl macht?
hm das Problem mit dem schießen da müsst ich mal gucken wieso die das machen... (oder besser gesagt wieso sie es nicht machen^^)

hm schade.. mal gucken wegen dem Menu, aber danke fürs Kompliment! (ich fühl mich voll geschmeichelt weil ich programmier ja noch nich lang und das is das 2. Spiel und dann so viele Kommentare wow, Danke nochmal an alle)

mfg Robin
  Mit Zitat antworten Zitat
BullsEye

Registriert seit: 8. Sep 2007
Ort: Werlte
872 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#54

Re: Ideen/Anregungen für mein Spiel

  Alt 25. Apr 2008, 17:38
Hallo,
Dein Game find ich gut.. Hat irgendwie einen Suchtfaktor^^
Ich habe mal einige rausgeschrieben, was mir so aufgefallen ist, kann sein das es schoneinmal genannt wurde

Zitat:
# Feste Fenstergröße wäre optimal
# Einstellungsformular ist zu klein
# Status der aufgebauten Türme anzeigen
# Meldung beim Kauf, wenn zu wenig Geld vorhanden ist
# Wenn man das Fenster verlässt ohne voher P gedrückt zu haben hängt sich das Spiel auf
# Wahl der Gegner
# Eigenschaften(Preis)im OnMouseOver das man nicht jedes Mal drauf klicken muss
# Eisturm beschießt immer den gleichen Gegner
# Intervall Turm Lvl 1&2 bzw 2&3 sind ab und zu gleich
# Aufbauzeit von Türmen
# Wenn man nen Elementarturm auswählt und dann die Bank anklickt werden die beiden Bilder nicht 'versteckt'(s.Anhang)
Ich denke da wird noch was drauß werden
* Thread Update *
Miniaturansicht angehängter Grafiken
turm_989.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#55

Re: Ideen/Anregungen für mein Spiel

  Alt 2. Mai 2008, 18:06
Also wenn ich ein Neues Spiel beginne ( und vorher schon eins gespielt hatte )

dann bekomme ich genau so viele AV's wie ich bisher türme gebaut hatte, da ich meistens erst in level 30 hops gehe sind das immer recht viele, vergisst du da etwa was frei zu geben ??
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat
BullsEye

Registriert seit: 8. Sep 2007
Ort: Werlte
872 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#56

Re: Ideen/Anregungen für mein Spiel

  Alt 26. Okt 2008, 01:11
Ich hab nochma 0.14 getestet (s. Bild im Anhang!)

Wie sieht das aus? Ist das Projekt noch aktuell?


In Version 0.33:

Delphi-Quellcode:
# Feste Fenstergröße wäre optimal
# Einstellungsformular ist zu klein
# Status der aufgebauten Türme anzeigen
# Meldung beim Kauf, wenn zu wenig Geld vorhanden ist
# Wenn man das Fenster verlässt ohne voher P gedrückt zu haben hängt sich das Spiel auf
# Wahl der Gegner
# Eigenschaften(Preis)im OnMouseOver das man nicht jedes Mal drauf klicken muss
# Eisturm beschießt immer den gleichen Gegner
# Intervall Turm Lvl 1&2 bzw 2&3 sind ab und zu gleich
# Aufbauzeit von Türmen
# Wenn man nen Elementarturm auswählt und dann die Bank anklickt werden die beiden Bilder nicht 'versteckt'(s.Anhang)

# Kanonenturm Level 2 hat zwar nen Preis aber keine Erweiterungen (Ab und zu!)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
td_947.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
Florian H

Registriert seit: 30. Mär 2003
Ort: Mühlacker
1.043 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#57

Re: Ideen/Anregungen für mein Spiel

  Alt 26. Okt 2008, 01:35
Zitat von BullsEye:
Wie sieht das aus? Ist das Projekt noch aktuell?
Ich würde schätzen: nein!
Sonst hätte sich in den letzten 5 Monaten hier wohl mehr getan ...

Ich nehme an, nachdem das mit den verbesserten Kollisionen der Pfeile nicht geklappt hat, hat er es aufgegeben :/
Florian Heft
  Mit Zitat antworten Zitat
SemmelRoth

Registriert seit: 27. Mär 2008
38 Beiträge
 
#58

Re: Ideen/Anregungen für mein Spiel

  Alt 18. Apr 2009, 23:25
Hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich habe gerade angefangen ein Remake zu machen, weil ich ein wenig besser geworden bin und ich denke da wird alles viel besser laufen und auch neue Funktionen mit rein kommen aber ich möchte mich nochmal für die große Hilfe von euch bedanken! (sowieso Bullseye, der immer noch dran war^^)

und wenn es dann mal soweit ist dan werde ich es euch natürlich wieder vorführen und nach Hilfe fragen.
Jedoch dauert es bis dahin noch ein wenig... hab erst angefangen und auch nicht so viel Zeit.

Ein Problem sehe ich aber immernoch mit den Bildern für ne Flying-Wave usw und auch eins wegen den Sounds.

mfg Robin
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf