AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Selbstanmeldung zum Pokertunier

Ein Thema von larsder4 · begonnen am 7. Jul 2008 · letzter Beitrag vom 10. Jul 2008
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier

  Alt 8. Jul 2008, 08:17
würdet ihr bitte wieder zum Thema zurückfinden? Danke.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von OldGrumpy
OldGrumpy

Registriert seit: 28. Sep 2006
Ort: Sandhausen
941 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#12

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier

  Alt 8. Jul 2008, 09:28
Ich würde das gestellte Problem mit einem Makrorecorder lösen. Zeitaufwand: vielleicht 30 Minuten für die Recherche via Google.
"Tja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. " (Henning Richter)
  Mit Zitat antworten Zitat
gmc616

Registriert seit: 25. Jun 2004
Ort: Jena
627 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#13

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier

  Alt 8. Jul 2008, 10:13
Zugegeben, ich kenne mich mit Online-Power nicht aus, aber was nützt dir eine Anmeldung Nachts um 8:00, wenn du danach nicht spielst? Mußt du dazu nicht sowieso aufstehen?

Meine Idee daher, da du es ja schon soweit hast, dass dein Programm Nachts um 8:00 startet, wäre nicht die Anmeldung sondern das Abspielen eines Marilyn Manson-Songs aus allen Rohren (Boxen) deines Rechners. Quasi der oben schon angesprochene Wecker.

Andernfalls hilft dir vielleicht FindWindow weiter.
"X-Spy" könnte ich dir noch als google-Suchbegriff nahelegen.

Viel Erfolg.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#14

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier

  Alt 8. Jul 2008, 10:17
Zitat von gmc616:
Zugegeben, ich kenne mich mit Online-Power nicht aus, aber was nützt dir eine Anmeldung Nachts um 8:00, wenn du danach nicht spielst? Mußt du dazu nicht sowieso aufstehen?
Ja, aber wohl erst fünf Stunden später. Und wie jeder weiß, muss man, wenn man ein erfolgreicher Pokerspieler sein will, ausgeschlafen und hellwach am Tisch sitzen.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
larsder4

Registriert seit: 13. Feb 2008
Ort: Kellinghusen
24 Beiträge
 
#15

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier

  Alt 9. Jul 2008, 19:36
Das ist ja schön, dass ich mit meinem Beitrag eine so nette Diskussion ums Online Pokern angezettelt habe

Aber eigentlich wollte ich auch generell wissen, wie man so etwas anstellt, z.B. die Maus von alleine zu steuern.
Naja, ich werde dann mal über Makros etwas versuchen, Delphi scheine ich ja nicht zu benötigen, oder?
Fehler vermeidet man, indem man Erfahrungen sammelt,
Erfahrungen sammelt man, indem man Fehler macht
  Mit Zitat antworten Zitat
Dbof

Registriert seit: 20. Mär 2008
61 Beiträge
 
#16

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier

  Alt 9. Jul 2008, 20:09
du kannst dir mal die Skriptsprache AutoHotkey anschauen, damit sollte es einfach sein, etwas automatisch ausführen zu lassen...
  Mit Zitat antworten Zitat
mr_emre_d
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

Re: Selbstanmeldung zum Pokertunier

  Alt 10. Jul 2008, 00:22
Das würde auch gehen, aber da wäre unsauber !

Aber wenn du unbedingt willst:
Code:
..mouse.CursorPos(); // zum getten
..windows.SetCursorPos(); // zum setten
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz