Erst mal ein freundliches HALLO! an alle DPler,
für eure immer so zuverlässige Hilfe.
Aber komme ich zum Thema:
Mein "neues" Spiel "Bloggy Blox".
Ich habe dieses Spiel schon einmal entwickelt, doch da ich zu diesem Zeitpunkt
gerade erst mit 3D-Programmierung angefangen hatte, wurde nicht so viel aus
dem Projekt.
Doch nun habe ich mich wieder mit eifer hinter das Projekt gesetzt und es von Grund auf
neu erstellt.
Lange Rede kurzer Sinn...
Hier habt ihr die erste alpha-version zum Testen und motzen
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Eine kleine Erklärung zum Spiel:
Steuerung : ASDW + Maus
Ziel :
Das Ende erreichen
Wie? :
Man kann das Ziel nur durch eine bestimmte Strategie erreichen:
Wenn man gegen die (Unter-) Seite eines Klotzes springt, bleibt man so lange daran
hängen, wie man dagegen "drückt".
So kann man dann auch von dieser Seite wieder abspringen.
Also mal ein Beispiel:
1) gegen Klotz springen
2) dagegen gedrückt halten
3) Springen halten
4) nicht mehr dagegen drücken
5) die Spielfigur springt vom Klotz weg!
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Danksagungen und Grüße an:
Custom, Sirius, Neutral General