AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Html und firefox

Offene Frage von "Erkan Frey"
Ein Thema von Erkan Frey · begonnen am 20. Okt 2008 · letzter Beitrag vom 3. Nov 2008
Antwort Antwort
Seite 1 von 9  1 23     Letzte » 
Erkan Frey

Registriert seit: 20. Okt 2008
150 Beiträge
 
#1

Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 14:56
Hallo hab probleme mit meine html! oder eher firefox habe ein datum eingetragen alles gemacht ! ABER der firefox zeigt das nicht an ich will die farbe ändern aber das passirt nich es bleibt immer weis!

Hier mein html datums code!


<div style="color:Black;">
<script type="text/javascript">
var d=new Date()
var weekday=new Array("Sunday","Monday","Tuesday","Wednesday","Thu rsday","Friday","Saturday")
var monthname=new Array("Jan","Feb","Mar","Apr","May","Jun","Jul","A ug","Sep","Oct","Nov","Dec")
document.write(weekday[d.getDay()] + " ")
document.write(d.getDate() + ". ")
document.write(monthname[d.getMonth()] + " ")
document.write(d.getFullYear())
</script>
</div>


Hoffe auf schnelle hielfe jeder andere browser liest es auser ehr er liest alles auser die farbe! <div style="color:Black;"> !weis aber nicht warum! >Gruß erkan<
Wetten du Traust dich nicht ihn anzuklicken!

http://lmgtfy.com/?q=Ich+bin+dein+Fr...ooooooggglleee
  Mit Zitat antworten Zitat
Frankfurtoder

Registriert seit: 27. Mär 2008
112 Beiträge
 
RAD-Studio 2010 Pro
 
#2

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 15:00
Warum schreibst du deine HTML Probleme in ein Delphi Forum und was hat das ganze mit Datenbanken zutun?

Bemühe dich auch bitte um ein klareres Deutsch. Ich kann nicht erkennen was du möchtest!

Edit: Warum hast du zwei Threads eröffnet?
Erik
  Mit Zitat antworten Zitat
HenKst

Registriert seit: 7. Jul 2008
113 Beiträge
 
#3

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 15:08
Was soll denn überhaupt passieren?
style="color:black;" andert bestenfalls die Schriftfarbe zu schwarz, und das ist sie sowieso.

Und die Frage was das ganze hier soll stell ich jetzt nicht nochmal.

€dit: ah es ist immerhin hier schonmal in "Programmieren allgemein"
narf - not a real function
  Mit Zitat antworten Zitat
Erkan Frey

Registriert seit: 20. Okt 2008
150 Beiträge
 
#4

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 15:18
Enschuldigung Aber ich wollte nur sagen wiso mein firefox nicht den html code:


<div style="color:Black;">
<script type="text/javascript">
var d=new Date()
var weekday=new Array("Sunday","Monday","Tuesday","Wednesday","Thu rsday","Friday","Saturday")
var monthname=new Array("Jan","Feb","Mar","Apr","May","Jun","Jul","A ug","Sep","Oct","Nov","Dec")
document.write(weekday[d.getDay()] + " ")
document.write(d.getDate() + ". ")
document.write(monthname[d.getMonth()] + " ")
document.write(d.getFullYear())
</script>

Richtig erkänt er setzt die farbe des datums nicht um so wie ich es angegeben habe:

<div style="color:Black;"> <--- das is die farbe ^^black^^ er giebt mir aber ^^white^^ raus ! bitte um eine gute lösung11 DANKE
Guß erkan
Wetten du Traust dich nicht ihn anzuklicken!

http://lmgtfy.com/?q=Ich+bin+dein+Fr...ooooooggglleee
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.288 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 15:37
Also bei mir funktioniert das problemlos.
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<title>Testseite</title>
<style type="text/css">
.testStyle {
   color: #00FFFF;
}
</style>
</head>

<body>

<p class="testStyle">
<div style="color:Black;">
<script type="text/javascript">
var d=new Date()
var weekday=new Array("Sunday","Monday","Tuesday","Wednesday","Thursday","Friday","Saturday")
var monthname=new Array("Jan","Feb","Mar","Apr","May","Jun","Jul","Aug","Sep","Oct","Nov","Dec")
document.write(weekday[d.getDay()] + " ")
document.write(d.getDate() + ". ")
document.write(monthname[d.getMonth()] + " ")
document.write(d.getFullYear())
</script>
</div>
</p>

</body>

</html>
Sebastian Jänicke
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.534 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 15:39
Kann es sein, dass einfach nur die Semikoli fehlen?
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
HenKst

Registriert seit: 7. Jul 2008
113 Beiträge
 
#7

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 15:41
Bei mir funktioniert der Code im firefox 3.0.3 auch ohno semikoli hinter der farbe
narf - not a real function
  Mit Zitat antworten Zitat
Erkan Frey

Registriert seit: 20. Okt 2008
150 Beiträge
 
#8

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 15:42
Ja der funktionir super genau was ich will aber wenn du ihn im firefox broser öffnest is die schrift nimmer schwarz sonder weis !
gruß erkan

ich hab den hintergrund weis und der soll auch so bleiben weis nur nicht warum die schrift weis wird!
Wetten du Traust dich nicht ihn anzuklicken!

http://lmgtfy.com/?q=Ich+bin+dein+Fr...ooooooggglleee
  Mit Zitat antworten Zitat
Erkan Frey

Registriert seit: 20. Okt 2008
150 Beiträge
 
#9

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 15:45
mh.. ich lad mal nen neue firefox hoffentlich gehts dann warte aber immer auf gute lösungen im voraus DANKE
Wetten du Traust dich nicht ihn anzuklicken!

http://lmgtfy.com/?q=Ich+bin+dein+Fr...ooooooggglleee
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.534 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

Re: Html und firefox

  Alt 20. Okt 2008, 15:46
Ich meinte nur, AFAIK werden auch in Javascript Befehle durch Semikolon abgeschlossen, oder?
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz