AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls Delphi VirtualTreeView - Wer hat die Weiterentwicklung übernommen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

VirtualTreeView - Wer hat die Weiterentwicklung übernommen

Ein Thema von jbg · begonnen am 3. Jan 2009 · letzter Beitrag vom 9. Okt 2009
Antwort Antwort
Seite 1 von 11  1 23     Letzte »    
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#1

VirtualTreeView - Wer hat die Weiterentwicklung übernommen

  Alt 3. Jan 2009, 18:14
Weiß zufällig jemand, wer die Weiterentwicklung des VirtualTreeView übernommen hat? Mike Lischke macht ja schon länger nicht mehr weiter. Im Blog Eintrag steht was von "Daniel Bauten and Jim Kueneman". Sind das jetzt die offiziellen, oder kocht da jeder sein eigenes Süppchen? In dem Fall würde ich auch mein eigenes Süppchen kochen und meine Patches nicht freigeben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von blawen
blawen

Registriert seit: 30. Nov 2003
Ort: Luterbach (CH)
654 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

Re: VirtualTreeView - Wer hat die Weiterentwicklung übernomm

  Alt 3. Jan 2009, 18:38
Ich weiss nicht, warum Du zu dieser Vermutung/Aussage kommst. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben die Beiden "nur" mitgeholfen.
Diese Aussage stammt vom 16. September 2008 und dies ist eigentlich noch nicht so lange her...
Roland
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#3

Re: VirtualTreeView - Wer hat die Weiterentwicklung übernomm

  Alt 3. Jan 2009, 19:59
Melde Dich mal bei Mike. Ich denke er wird die Patches schon einpflegen bzw. Dir vielleicht auch gleich Schreibrechte auf das Repository geben. Du bist ja nun wirklich kein Nobody
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#4

Re: VirtualTreeView - Wer hat die Weiterentwicklung übernomm

  Alt 3. Jan 2009, 20:44
Ich denke es ist vor allem Jim Kueneman von mustangpeak

http://www.mustangpeak.net/contact.htm

Nachtrag: Ich habe hier mal ein
inoffizielles Update veröffentlicht (nicht von mir). Die Änderungen sind jedoch leider, soviel ich gesehen habe,
nicht ins offizielle Update eingeflossen.
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel Bauten

Registriert seit: 27. Jan 2009
8 Beiträge
 
#5

Re: VirtualTreeView - Wer hat die Weiterentwicklung übernomm

  Alt 27. Jan 2009, 08:49
Hallo zusammen,

die meisten Änderungen der letzten Zeit sind von meinem Kollegen Timo Tegtmeier und mir. Hier könnt Ihr alle Änderungen nachverfolgen.

Jim Kueneman hat auch einige Sachen gemacht, kümmert sich aber in erster Linie um die Setups.

Ich stehe selbstverständlich mit Mike in Kontakt, damit er die Weiterentwicklung mitverfolgen und beeinflussen kann.

Seit dem 16.01.2009 gibt es die Version 4.8.0, zu der Jim aber leider noch kein Setup erstellt hat. Ich frage mal bei Jim nach, ob er das in den nächsten Tagen mal tun kann.

In jedem Fall sollte bei den neuen Releases die History beachtet werden. Im Fall der Version 4.8.0 haben sich nämlich einige Funktionsaufrufe leicht geändert.

Ich würde mich freuen, ein bisschen Feedback über die Weiterentwicklung zu erhalten.

Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#6

Re: VirtualTreeView - Wer hat die Weiterentwicklung übernomm

  Alt 27. Jan 2009, 09:22
Hallo Daniel

Schön, dass ihr den VST weiterentwickelt!

Hast du dir diese Änderungen schon angeschaut?
Zitat von toms:
Nachtrag: Ich habe hier mal ein
inoffizielles Update veröffentlicht (nicht von mir). Die Änderungen sind jedoch leider, soviel ich gesehen habe,
nicht ins offizielle Update eingeflossen.
Gruß

Thomas
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel Bauten

Registriert seit: 27. Jan 2009
8 Beiträge
 
#7

Re: VirtualTreeView - Wer hat die Weiterentwicklung übernomm

  Alt 27. Jan 2009, 09:58
Hallo Thomas,

nein, diese Änderungen kannte ich bis jetzt nicht. Sie beziehen sich allerdings auf Version 4.5 aus dem Jahr 2007.

Im Jahr 2008 ist im "offiziellen" Bereich allerdings viel passiert. Von einem automatischen Mergen über Subversion sehe ich deshalb erstmal ab

Wir schauen uns die Änderungen aber mal an und prüfen, welche Dinge in die "offizielle" Version mit einfließen können.

Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#8

Re: VirtualTreeView - Wer hat die Weiterentwicklung übernomm

  Alt 27. Jan 2009, 11:23
Na dann weiß ich ja nun, wem ich meinen VST Patch (nachdem ich ihn für die SVN/trunk Version umgeschrieben habe) zukommen lassen kann.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel Bauten

Registriert seit: 27. Jan 2009
8 Beiträge
 
#9

Re: VirtualTreeView - Wer hat die Weiterentwicklung übernomm

  Alt 27. Jan 2009, 12:13
Hallo Andreas,

gerne. Wir arbeiten zwar mittlerweile schon an der "4.8.1 Beta", können aber sicherlich problemlos deine Änderungen mit einpflegen.

Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#10

Re: VirtualTreeView - Wer hat die Weiterentwicklung übernomm

  Alt 20. Feb 2009, 08:45
Zitat von Daniel Bauten:
Wir schauen uns die Änderungen aber mal an und prüfen, welche Dinge in die "offizielle" Version mit einfließen können.
Ok, danke. Habt Ihr schon ein ungefähres Release Datum?
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 11  1 23     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz