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[Game] Lots-of-Zombies [LICHT IST GEIL]

Ein Thema von olee · begonnen am 16. Feb 2009 · letzter Beitrag vom 16. Sep 2009
Antwort Antwort
Seite 5 von 19   « Erste     345 6715     Letzte »    
Benutzerbild von olee
olee
Registriert seit: 16. Feb 2008
NICHT MEHR AKTUELL !

[...CUT...]

Hauptsächlich aber arbeite ich an einer 3D-Game-Engine an sich.
Deshalb ist's auch nicht so sicher, ob es LOZ als "Zombieschlächter" je geben wird ^^.

Die Engine ist sehr Leistungsfähig.
Hier ein paar Daten:
  • Rendering mit OpenGl
  • Optimierung mit Octree
  • Sehr individuell und sehr Leistungsfähig
  • Mit Level-Editor: Maps werden meist in anderen Programmen (Unreal,HL2 und Blender selbst)
    erstellt, in Blender importiert, daraus ins AC3D oder OBJ Format exportiert und
    in den Level-Editor importiert.
Das sollte vorerst reichen.

Danksagungen:
-> Neutral General
-> mr_emre_d, Florian H, isilive (sry falls welche vergessen) für die ermutigenden Kommentare

Naja bleib nur noch eines zu sagen:
VIEL SPASS beim Spielen

DOWNLOAD UND INFOS UNTER:
AB-Soft Webpage --> Lots-Of-Zombies
[Game : ca. 7,2 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Koplett : ca. 3,5 MB]
Momentan nicht verfügbar -> [Mini : ca. 1,1 MB]


MFG
Codename: Performancepumpe
 
Florian H

 
Delphi 6 Professional
 
#41
  Alt 18. Feb 2009, 19:53
Zitat von spawn89:
Zitat von NamenLozer:
An der Grafikkarte liegt es sicher nicht, denn die Framerate ist mit 60 fps flüssig (V-Sync aktiviert)
Ist V-Sync an?
Ich setze 50 auf "Ja"!
Florian Heft
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#42
  Alt 18. Feb 2009, 21:41
Ne das in Valley ist ein anderer Fehler, der in der Map selbst liegt.
Kollisionslücken wirst du nicht finden in der Engine (Chance vllt. 1:100000)

Außerdem überlege ich, Für kollision die newton engine zu nehmen.
Immherhin ist die sehr leistungsfähig.
Ich weiß nur nicht, ob sich das lohnen würde.

MFG
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Custom

 
Delphi 7 Enterprise
 
#43
  Alt 20. Feb 2009, 08:30
Meintest du nicht dauernd die Newton engine wäre so schrecklich?..
  Mit Zitat antworten Zitat
mr_emre_d
 
#44
  Alt 22. Feb 2009, 19:10
[/OT]
Zitat von NamenLozer:
Folie 2:
...
"Why this is all really important even if you’re doing simple cheesy 2d games at home in your underwear in your spare time"

Ach wie recht der hat [/OT]
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#45
  Alt 22. Feb 2009, 20:18
So ich habe in der letzten zeit mal etwas in die Grafik gesteckt .

Shader sind nun drin in Form von PPL = "Per-Pixel-Lighting"
und ein Ansatz von Waffen.
Jedoch ist alles noch nicht so gut optimiert.
Und genau daran werde ich nun weiterarbeiten.

Vorerst werde ich mal die Geometrie meiner Octree-Nodes in Displaylisten fassen und dann eine
neue Technik zum Cullen testen.

MFG und VIEL SPASS
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
mr_emre_d
 
#46
  Alt 22. Feb 2009, 20:44
BUG: "Licht an" vergessen

MfG
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unbenannt_351.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#47
  Alt 22. Feb 2009, 22:42
Kuck nochmal genau nach.

Also das Licht ist nur sehr dunkel.
Aber bei mir ist es nicht so dunkel wie bei dir
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
Satty67

 
Delphi 2007 Professional
 
#48
  Alt 22. Feb 2009, 23:05
Bei Start jede Menge warning C7011: implizit cast from "int" to "float"

Danach läuft es, aber auch sehr dunkel bis schwarz wie beim VorVorPoster.
Bei den Zusatzkarten falle ich oft durch den Boden.

Achja, auch eine NVidia GT8800
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von olee
olee

 
Turbo Delphi für Win32
 
#49
  Alt 22. Feb 2009, 23:10
Oh da ist was in den Shadern, was nicht auf jeder graka gleich bewertet wird.

Ich muss aus allen 1 oder 2 1.0 / 2.0 machen :S

MFG und danke für den Hinweis auf die Fehlermeldung
Björn Zeutzheim
  Mit Zitat antworten Zitat
mr_emre_d
 
#50
  Alt 22. Feb 2009, 23:14
Das hättest du auch nach meinem Bugreport schreiben können




MfG
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