AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Wozu ist ein Delphi Forum da ...

Ein Thema von MrSpock · begonnen am 23. Jun 2009 · letzter Beitrag vom 25. Jun 2009
Thema geschlossen
Seite 19 von 19   « Erste     9171819
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.312 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#181

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 24. Jun 2009, 17:02
Danke, da hätte ich auch drauf kommen können.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#182

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 24. Jun 2009, 17:08
Zitat von DeddyH:
Zitat von Popov:
Wenn ich Unerreicht halte
Unterricht.

Ich gebe zu mir einzubilden 10-Finger-System zu beherrschen. Kann ich aber doch nicht. Manchmal bin ich gedanklich schon zwei Sätze weiter während ich mit dem tippen nicht nachkomme.

Aber immerhin, die Anzahl der Buchstaben stimmt

Edit:

Zitat von p80286:
Auch Lehrer sind nicht perfekt ( nicht schlagen!!)
Ich bin kein Lehrer, eher Ausbilder und/oder Dozent, aber auch nicht immer. Kommt aber gelegentlich schon mal vor.
 
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
6.015 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#183

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 25. Jun 2009, 20:59
Hallo,

danke für die ausführliche Diskussion. Ich habe nicht erwartet, dass es uns gelingt eine Lösung zu finden, sondern nur, dass Viele sich zu diesem Thema Gedanken machen und vielleicht auch meinen Rat

Zitat:
Ich bitte deshalb alle Mitglieder etwas mehr auf Deeskaltaion zu setzen und lieber einmal keinen Beitrag zu schreiben, wenn man nicht wirklich helfen will. Ich bin sicher, dass es andere gibt, denen die Frage nicht zu blöd ist und die dann einfach mal beschreiben, wie das Problem zu lösen ist. Es gab auch im verlinkten Thread zumindest an einer Stelle eine kurze Beschreibung, wie ein Stack funktioniert. Hinweise, dass wir keine Hausaufgaben machen, finde ich ok, aber das kann auch einfach sachlich dargestellt werden, ohne persönliche Anfeindungen.

Eine Gemeinschaft funktioniert nur, wenn Fragende und Antwortende nachdenken bevor sie posten und das gemeinsame Ziel ist, helfen zu wollen. Natürlich gibt es dabei Grenzen, nämlich wenn man merkt, dass diese Hilfe "ausgenutzt wird". Aber nochmal mein Appell: Vielleicht erst einmal nicht antworten, wenn Euch ein Thema nicht gefällt.
beachten, wenn Sie etwas genervt sind und gerade eine Antwort formulieren wollen.

Ich mache jetzt hier mal zu, weil ich auch keine weiteren Impulse erwarte.

* * * C L O S E D * * *
Albert
Live long and prosper


MrSpock
 
Thema geschlossen
Seite 19 von 19   « Erste     9171819

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf