AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

Ein Thema von Daniel · begonnen am 28. Sep 2009 · letzter Beitrag vom 31. Dez 2013
Antwort Antwort
Seite 20 von 20   « Erste     10181920
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.596 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#191

AW: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 20. Jun 2010, 16:48
Also mit dem neuen Design sieht es ja nun schonmal hübsch und auch noch zur DP passender aus.

Und nun noch ein Wunsch/Vorschlag:

Wäre es möglich auch bei den CL- & DP-Suchergebnissen Foren mit anzugeben?
So wie es auch schon beim DelphiTreff in der Klammer mit erwähnt wird.

Eventuell gibt es auch noch derartige Informationen (wie z.B. vcl-win32) für's MSDN und die OH.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu (20. Jun 2010 um 16:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.471 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#192

AW: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 13. Jul 2010, 12:51
Kurzes Update: Die neuen Inhalte und Adressen von Delphi-Treff sind jetzt im Suchindex der Reference berücksichtigt.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#193

AW: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 17. Jul 2010, 19:52
Moin,
wäre es irgendwie möglich das man dort Delphi-Referenz durchsuchenTStringList.LoadFromFile als erstes den Link zu der Hilfe hätte? Außerdem sollte man sowas tolles offensichtlicher präsentieren. Eventuell in der komischen Leiste da oben.

MfG
Fabian
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Florian Hämmerle
(Gast)

n/a Beiträge
 
#194

AW: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 17. Jul 2010, 19:59
Ja ein Icon in der blauen Leiste oder n Fisheye wäre sehr angenehm

mfg Florian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.596 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#195

AW: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 17. Jul 2010, 20:07
Das Problem wird wohl sein, daß es eigentlich kein TStringList.LoadFromFile gibt.

siehe Delphi-Referenz durchsuchenTStrings.LoadFromFile



Dafür müßte man dann wohl jedes Feld und jede Methode einer Klasse auch nochmal mit allen Klassen-Nachfahren in den Index aufnehmen.
Oder die Suchfunktion zerlegt den Suchterm und versucht zusätzlich auch noch alle Variationen mit allen Vorfahren (in diesem Fall: das Wort TSringList = eine Klasse, LoadFromFile = keine Klasse, also mit den Vorfahren von TStringList) auch noch zu finden.

So oder so, es wird bestimmt etwas aufwändiger/umfangreicher.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu (17. Jul 2010 um 20:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.596 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#196

AW: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 25. Dez 2013, 20:24
Könnte man hier eigentlich auch noch die Indy-Hilfe mit aufnehmen?

Lokal wird die auch mit installiert, aber ein Delphi-Referenz durchsuchenTIdTime zeigt ins Nichts.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.406 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#197

AW: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 25. Dez 2013, 20:32
Die Delphi-Reference verträgt auch mal ein Update auf die neuen XE5 Seiten, aktuell sind ist die Reference noch bei XE3.
Rolf Warnecke
EasyNetSoft
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.596 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#198

AW: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 25. Dez 2013, 21:16
XE3 reicht doch?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.471 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#199

AW: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 31. Dez 2013, 11:23
Muss es nicht mehr.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.406 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#200

AW: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"

  Alt 31. Dez 2013, 11:39
Super, Danke Daniel.
Rolf Warnecke
EasyNetSoft
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf