AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Funktioniert msim bei euch

Ein Thema von winnt11 · begonnen am 3. Jan 2010 · letzter Beitrag vom 4. Jan 2010
Thema geschlossen
Seite 4 von 4   « Erste     234   
letsfetz

Registriert seit: 25. Mär 2005
Ort: Großraum Stuttgart
23 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#31

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 4. Jan 2010, 07:46
Es ist aber bei mir auch schon ewig her dass ich mich mit diesen Sachen auseinandergesetzt hatte.

Ich hätte als einfachste Methode einfach 2 ordinäre Modems genommen und diese über die interne Leitung über ne ausgediente Telefonanlage zu betreiben. Dies hätte den Vorteil dass es auch in "echt" von draussen benutzt werden könnte.

Und zu diesem MSIM... Wenn dieses Programm es kann, dann müsste man doch auch sehen können was es sendet.

Ich habe auch hier in den Foren schon Möglichkeiten gelesen wie man mit dem Comport umgeht. Deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher dass man diese Meldungen simulieren kann. Ich selbst habe es halt noch nicht probiert.
Michael
 
winnt11
(Gast)

n/a Beiträge
 
#32

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 4. Jan 2010, 07:54
Jap zu connect gehört noch ne bautrate.

Ich würde mich ja über einen MSIM Ersatz freuen. Der brauch auch nur die modemmeldungen RING CONNECT und OK an einem comport z.b. com2 fortlaufend senden bis ich ihn mit esc abbreche. während dieses tool immer wieder fortlaufend die meldungen sendet starte ich binkleyterm auf com4 com3 ist ja schon belegt und binkleyterm soll dann verbunden anzeigen. also genau das was dieses msim auch macht nur für winxp

Danbke an alle die sich mit dem Problem auseinandersetzen
 
winnt11
(Gast)

n/a Beiträge
 
#33

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 4. Jan 2010, 08:22
Wenn sich jemand bereiterklärt solch ein Tool für winxp für mich in delphi odr einer anderen programierspracht zu coden währe ich ihm oder ihr sehr sehr dankbar.

Das Tool bitte hier im Thread als zip oder rar datei anhängen.

Danke
 
Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#34

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 4. Jan 2010, 08:44
[OT] Hör auf zu pushen! [OT]
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
 
winnt11
(Gast)

n/a Beiträge
 
#35

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 4. Jan 2010, 08:46
@larsi

OK Sorry
 
Larsi

Registriert seit: 10. Feb 2007
2.262 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#36

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 4. Jan 2010, 08:53
Wieso sollte jemand für dich ein Programm schreiben ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Außerdem scheints du ja nur an dem Programm und nicht an Delphi Quellcode bzw. Ansätzen davon interessiert zu sein. Entweder versucht du in einen DELPHI Forum nach Ansätzen für die Umsetzung in Delphi oder du bezahlst jemanden hier dafür (Bspw. in der Job Sparte?)
Ein Tag ohne Delphi ist ein verlorener Tag!

Homepage zu meinem neuen Programm: StreamZ
 
winnt11
(Gast)

n/a Beiträge
 
#37

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 4. Jan 2010, 08:57
Warum denken alle immer nur ans Geld

Wenigstens den delphicode möchte ich hier ins forum gepostet bekomen haben vondem tool welches auf einem comport z.b. com2 die modemmeldungen ring connect und ok simuliert
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#38

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 4. Jan 2010, 09:04
Zeit ist nun mal nicht unbegrenzt verfügbar und der Anspruch ala "ich möchte Code gepostet bekommen" ist ein wenig vermessen, oder? Du zeigst ein derart geringes Maß an Eigeninitiative, dass es weh tut. Außerdem: Ob eine Anwendung bei MIR funktioniert, hilft DIR kaum weiter. Interessant wäre die Frage, welche Fehler bei DIR auftauchen, welche Ursachen diese haben könnten und wie man diese behebt.



Das Thema ist in meinen Augen hinreichend behandelt. Da Du diese Frage aber auch in zig anderen Foren gestellt zu haben scheinst, können wir hier getrost schließen, dieses Thema führt zu nichts.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#39

Re: Funktioniert msim bei euch

  Alt 4. Jan 2010, 09:05
Zitat von winnt11:
Wenigstens den delphicode möchte ich hier ins forum gepostet bekomen haben vondem tool welches auf einem comport z.b. com2 die modemmeldungen ring connect und ok simuliert
Nun stellst du auch noch Forderungen. Was ist denn das für eine Einstellung?

Schaue dir COMPort-Tutorials o.ä. an und versuche es selbst. Dann zeugst du uns den von dir erarbeiteten Source und wir helfen dir dabei, diesen zu vervollständigen.
Ich investiere ganz sicher nicht meine Zeit in ein Tool für jemanden mit der Einstellung. Klar, dass man da an Bezahlung denkt.
 
Thema geschlossen
Seite 4 von 4   « Erste     234   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz