AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Suche kostenlosen MySQL-Client für Windows
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Suche kostenlosen MySQL-Client für Windows

Ein Thema von Matze · begonnen am 2. Mär 2010 · letzter Beitrag vom 8. Mär 2010
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#21

Re: Suche kostenlosen MySQL-Client für Windows

  Alt 8. Mär 2010, 10:43
Irgendwie habe ich es nicht hinbekommen, zwei Verbindungen gleichzeitig herzustellen.
Aber wenn es geht war ich offensichtlich einfach zu blind dafür (soll vorkommen ). Ich gucke mir das nochmal in Ruhe an und wenn ich es dann immer noch nicht finde dann meld ich mich nochmal *g*
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von anse
anse

Registriert seit: 30. Okt 2006
Ort: Neuenkirchen
194 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#22

Re: Suche kostenlosen MySQL-Client für Windows

  Alt 8. Mär 2010, 10:46
Verbindung brauchst du vorher nicht herstellen (zum Target-Server). Das ganze geht in der 5.0 beta aber erst wieder richtig.

HeidiSQL + MySQL-Front: In der Tat ist HeidiSQL die Weiterführung von MySQL-Front 2.5. Der Name "MySQL-Front" wurde an dem Punkt verkauft an einen Entwickler der für eine gewisse Zeit im Alleingang eine 3.0 entwickelt hat. Gegen 2006 habe ich die alten Sourcen rausgekramt und das ganze als HeidiSQL ge'OpenSource'd.
Ansgar Becker
https://www.heidisql.com
Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#23

Re: Suche kostenlosen MySQL-Client für Windows

  Alt 8. Mär 2010, 10:50
Zitat von anse:
Gute Anregung, danke! Wie wär's - etwas universeller - mit einer Option "Copy to clipboard" - damit könnte man's entweder in ein Query tab oder auch in andere Anwendungen pasten?
Ja sehr gerne.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#24

Re: Suche kostenlosen MySQL-Client für Windows

  Alt 8. Mär 2010, 10:57
Zitat von anse:
Verbindung brauchst du vorher nicht herstellen (zum Target-Server). Das ganze geht in der 5.0 beta aber erst wieder richtig.
Dann schaue ich mir das mit der Beta nochmal an. Danke.

Zitat von anse:
Gegen 2006 habe ich die alten Sourcen rausgekramt und das ganze als HeidiSQL ge'OpenSource'd.
Vielen Dank dafür! Das Tool ist echt genial (und war es schon als MySQL Front). Wenn nach meinem Umzug noch etwas Geld über ist () schicke ich mal was per PayPal rüber.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von anse
anse

Registriert seit: 30. Okt 2006
Ort: Neuenkirchen
194 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#25

Re: Suche kostenlosen MySQL-Client für Windows

  Alt 8. Mär 2010, 11:08
Hach ja, Geld ist nicht nötig, wird doch total überbewertet
Ansgar Becker
https://www.heidisql.com
Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz