AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Hilfe bei Berwerbungsschreiben

Ein Thema von Luckie · begonnen am 11. Jan 2010 · letzter Beitrag vom 20. Mär 2010
Antwort Antwort
Seite 5 von 7   « Erste     345 67      
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#41

Re: Erfahrung mit Jobbörsen

  Alt 19. Mär 2010, 21:04
Als erstes solltest du mal die Rechtschreibung prüfen....ansonsten geb ich mal meinen Senf dazu.

Zitat entfernt.

Das sind nur einige der Punkte die mir aufgefallen sind... Fazit: Du solltest unbedingt deine Bewerbung überarbeiten, Formulierungen und Ausdruck sind auf jeden Fall nicht sonderlich gut meiner Meinung nach. Vlt. helfen dir meine Anregungen ein wenig.

[edit=Luckie]Zitat entfernt. Mfg, Luckie[/edit]
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#42

Re: Erfahrung mit Jobbörsen

  Alt 19. Mär 2010, 21:08
Was auch besser wäre: Du hast ne Website zu der Firma, da steht sicher auch ein konkreter Ansprechpartner, ist besser, als das allgemeine "Sehr geehrte Damen und Herren"
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#43

Re: Erfahrung mit Jobbörsen

  Alt 19. Mär 2010, 21:11
Nein, auf der Webseite hab eich keinen Ansprechpartner für Bewerbungen gefunden.

@Balu: Den vorletzten Absatz hab eich schon geändert, das fand ich auch nicht so gut. Danke für deine Kritik. Ich werde mal sehen, ob ich das besser hinbekomme. Aber ehrlich gesagt fällt mir das sehr schwer.
Zitat:
Erfahrungen.... Erfahrungen sind nichts wert. Jemand der grade seine erste Fahrstunde hatte hat auch Erfahrungen im Autofahren
Wie sollte ich das besser formulieren?

Versuch Nummer zwei:

Text entfernt.

Noch irgendwelche Ideen zu meinen Programmveröffentlichungen in Zeitschriften?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Jens Hartmann
Jens Hartmann

Registriert seit: 11. Jan 2009
Ort: Wilnsdorf
1.439 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#44

Re: Erfahrung mit Jobbörsen

  Alt 19. Mär 2010, 21:48
Hallo Luckie,

vieleicht so in der Richtung...

Bewerbungstext entfernt.

Du hast teilweise Sachen mehrfach genannt, wie die Kenntnisse in Delphi oder PHP. Ich weiß nicht ob es zu 100% in Ordnung ist, was ich da geschrieben habe, aber du kannst es Dir ja mal durchlesen.

Gruß und viel Glück

Jens

[edit=Luckie]Bewerbungstext entfernt. Mfg, Luckie[/edit]
Jens Hartmann
Das Leben selber ist zu kurz, also nutze jeden Tag wie er kommt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#45

Re: Erfahrung mit Jobbörsen

  Alt 19. Mär 2010, 21:50
Das klingt doch schon mal gut. Gefällt mir. Besten Dank für deine Mühe.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#46

Re: Erfahrung mit Jobbörsen

  Alt 20. Mär 2010, 06:51
Im Übrigen, hier geht es um Erfahrungen mit Jobbörsen, warum wird hier eigentlich Deine Bewerbung diskutiert? Husch husch, neuer Thread
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#47

Re: Erfahrung mit Jobbörsen

  Alt 20. Mär 2010, 10:02
Zitat von Luckie:
Das klingt doch schon mal gut. Gefällt mir. Besten Dank für deine Mühe.
Ganz ehrlich: Ich finde das Anschreiben nicht gut. Wenn ich alleine den Schluss sehe:

Zitat von Jens Hartmann:
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen. Falls Sie zur Zeit keine Einstellungen vornehmen, würde ich mich freuen, wenn Sie meine Bewerbung zu Ihren Akten nehmen und zur gegebener Zeit auf mich zurück kommen würden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#48

Re: Erfahrung mit Jobbörsen

  Alt 20. Mär 2010, 10:13
Ich hab hier auch nochmal schnell was runtergetippt....

[edit=Luckie]Anhang entfernt. Mfg, Luckie[/edit]
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#49

Re: Erfahrung mit Jobbörsen

  Alt 20. Mär 2010, 10:55
Ui, das liest sich, in meinen Augen. auch sehr gut. Ich bin nachher noch bei meinen Eltern, die lasse ich auch noch mal drüber gucken. Vielen, vielen Dank,
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#50

Re: Erfahrung mit Jobbörsen

  Alt 20. Mär 2010, 11:03
Da zu Beginn des Themas auf die Art der Bewerbungsdateien eingegangen wurde (PDF, Zip, ...) verlinke ich mal einen Blogeintrag von mir zur möglichen Aufbereitung der Dateien: Online-Bewerbung - So klappt's mit der Dateigröße.

Vielleicht ist es für den Ein oder Anderen (speziell vielleicht auf für dich, Luckie) hilfreich.
Verbesserungsvorschläge nehme ich über meine Website gerne entgegen (nicht hier).
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 5 von 7   « Erste     345 67      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz