AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Hilfe bei Berwerbungsschreiben

Ein Thema von Luckie · begonnen am 11. Jan 2010 · letzter Beitrag vom 20. Mär 2010
Antwort Antwort
Seite 7 von 7   « Erste     567   
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#61

Re: Hilfe bei Berwerbungsschreiben

  Alt 20. Mär 2010, 19:38
Ich habe mal alle meine persönlichen Anhänge und Bewerbungstexte gelöscht. Ich weiß, dass dadurch der Thread unbrauchbar wird, aber es wäre etwas blöd, wenn diese hier gefunden werden würden von einer eventuell zukünftigen Personalabteilung. Ich werde die tage den Thread auch in den Trash verschieben.

Ich will an dieser Stelle noch mal allen danken, die mir hier geholfen haben. Danke viel mals.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#62

Re: Hilfe bei Berwerbungsschreiben

  Alt 20. Mär 2010, 20:18
Sei mir nicht böse, aber wenn ich gewusst hätte das du Texte die meinem Urheberrecht unterliegen einfach so löschst dann hätte ich wohl nichts geschrieben. Auch wenn es hier um deinen speziellen Fall ging hätten die Hinweise / Texte von den anderen und mir vielleicht auch anderen Leuten geholfen. Das du deine privaten Daten löschst ist ja kein Problem, aber auch einfach so die Daten von anderen ohne ersichtlichen Grund - das ist mehr als schlecht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#63

Re: Hilfe bei Berwerbungsschreiben

  Alt 20. Mär 2010, 20:22
Ich denke ich habe den Grund genannt? Ist dieser denn so unverständlich?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#64

Re: Hilfe bei Berwerbungsschreiben

  Alt 20. Mär 2010, 20:29
Nicht so ganz. Dann hättest du vorher erwähnen sollen das du vorhast sobald dir geholfen wurde alles zu löschen. Immerhin haben wir uns die Mühe ja nicht nur für dich gemacht, es gibt bestimmt auch andere Leute als dich die absolut keine Ahnung vom Bewerbung schreiben haben und denen das geholfen hätte.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#65

Re: Hilfe bei Berwerbungsschreiben

  Alt 20. Mär 2010, 20:30
Ja, das sehe ich ein. Ich war da wohl etwas voreilig und habe eben etwas unüberlegt gehandelt.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#66

Re: Hilfe bei Berwerbungsschreiben

  Alt 20. Mär 2010, 20:34
Das ist dann wohl das Problem wenn sich Moderatoren als User an die Community wenden und später ihre Modrechte nutzen um sowas zu machen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#67

Re: Hilfe bei Berwerbungsschreiben

  Alt 20. Mär 2010, 20:35
Also deinen Anhang kann ich wieder herstellen. Und den von Jens auch. Nur die Zitat leider nicht mehr.

Ja, also ich möchte mich hier in aller Form bei euch entschuldigen. Im Nachhinein sehe ich ein, dass es nicht gut war eure Beiträge zu editieren. Ich hätte euch bitten müssen es selbst zu tun. Ich werde in Zukunft darauf achten, dass mir so was nicht noch mal passiert.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 7 von 7   « Erste     567   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz