AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

DP Rules und Pusching !?

Ein Thema von negaH · begonnen am 21. Jan 2004 · letzter Beitrag vom 23. Jan 2004
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#31

Re: DP Rules und Pusching !?

  Alt 22. Jan 2004, 09:17
Ich glaube bei Dir liegt das wirklich an dem 100MB - Download...
Bei einem push alle paar Tage dürfte das auch glaube ich kaum so auffallen. Gemeint sind hier eher extrem-Pusher, die ihren Beitrag alle 5 Minuten wieder nach oben hauen wollen...
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Tyrael Y.

Registriert seit: 28. Jul 2003
Ort: Stuttgart
1.093 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#32

Re: DP Rules und Pusching !?

  Alt 22. Jan 2004, 09:40
@Admins&Mods: Wie ist das jetzt, darf ich alle paar Tage meinen Beitrag pushen?
Oder sollte ich das unterlassen?
Levent Yildirim
Erzeugung von Icons aus Bildern:IconLev
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#33

Re: DP Rules und Pusching !?

  Alt 22. Jan 2004, 09:41
Hi,

es gibt immer mal einen Grund etwas zu pushen, aber nicht mit "Kann mir denn keiner weiterhelfen". Wenn jemand seinen Beitrag durch eine neue Erkenntnis oder einen weiteren wichtigen Hinweis erweitern will, so wird er/sie auch nicht genötigt zu editieren, dann kann man gerne auch einen Beitrag ranhängen. Da wird keiner was sagen. Ich glaube auch, ich spreche hier im Namen aller Moderatoren.

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#34

Re: DP Rules und Pusching !?

  Alt 22. Jan 2004, 09:51
Zitat von Tyrael Y.:
.... darf ich alle paar Tage meinen Beitrag pushen?...
Ich persönlich denke das ein einmaliges pushen nach zwei Tagen okay ist.
Mehrmalig bringt nix. Dann weiss einfach keiner die Antwort.
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
Tyrael Y.

Registriert seit: 28. Jul 2003
Ort: Stuttgart
1.093 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#35

Re: DP Rules und Pusching !?

  Alt 22. Jan 2004, 09:57
Es geht mir im Moment um einen Beitag von mir im Freeware-Bereich.
Dort habe ich eine Software zum Download zur Verfügung gestellt und warte ungeduldig jetzt
seit etwa 2Wochen auf ein Feedback, aber leider ist keine Antwort bisher vorhanden.

Darf ich diesen Beitrag alle 2-3 Tage pushen, bis ich ein Feedback erhalte?
Levent Yildirim
Erzeugung von Icons aus Bildern:IconLev
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#36

Re: DP Rules und Pusching !?

  Alt 22. Jan 2004, 10:19
Zitat von Tyrael Y.:
Darf ich diesen Beitrag alle 2-3 Tage pushen, bis ich ein Feedback erhalte?
Ein zwei mal bestimmt. Die Frage ist nur, warum bietet keiner ein Feedback Frage doch einfach mal nach

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Tyrael Y.

Registriert seit: 28. Jul 2003
Ort: Stuttgart
1.093 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#37

Re: DP Rules und Pusching !?

  Alt 22. Jan 2004, 10:22
Hab ich doch.
...und dadurch eben das ganze gepusht.
...ich glaub es liegt an der Dateigrösse (107MB - in gepackter Form).
Levent Yildirim
Erzeugung von Icons aus Bildern:IconLev
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#38

Re: DP Rules und Pusching !?

  Alt 22. Jan 2004, 10:23
Zitat von Tyrael Y.:
...ich glaub es liegt an der Dateigrösse (107MB - in gepackter Form).
Das ist ein sehr trifftiger Grund

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Tonic1024
Tonic1024

Registriert seit: 10. Sep 2003
Ort: Cuxhaven
559 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#39

Re: DP Rules und Pusching !?

  Alt 22. Jan 2004, 11:15
Hi...

Ich möchte meine Meinung auch noch einmal beisteuern, obwohl sie nicht wirklich abweicht von dem, was hier schon gesagt wurde...

Ich halte eine 24h Sperre durchaus für sinnvoll... Das pushing würde so auf jeden Fall (auf ein normales maß) reduziert. Ganz abstellen (ein reply auf eigenen Eintrag verbieten) halte ich nicht für sinnvoll.

Wenn jemand innerhalb dieser 24 Stunden eine Lösung für sein eigenes Problem ohne die Hilfe der DP gefunden hat, kann er ja immernoch am nächsten Tag posten oder editieren, wenns denn gar keine Zeit hat... Sollte zu einem späteren Zeitpunkt jemand Anderes das gleiche problem haben, so macht das keinen Unterschied.

Ein pushen nach 24h halte ich ein bis zwei mal für durchaus sinnvoll - je nach dem wie dringend das problem ist. Aber man sollte auch nicht erwarten, dass ein Problem, auf das die ganze Community keine Antwort weiss, innerhalb von 24h beantwortet wird (wie auch). Denn wenn vielleich die Fragestellung unklar ist - passiert mir öfter mal - dann fragen die Leute von selbst nach...

Man sollte aber auch bedenken auf welche Ideen ein notorischer Pusher kommen könnte, wenn so eine Sperre eingeführt würde... Wer hindert ihn denn dann daran die Frage in einem neuen Thread nocheinmal zu wiederholen? Das hätte für ihn den gleichen Effekt, würde aber die Übersichtlichkeit stark negativ beeinflussen - besonders bei der Suche.

bis denne...
Der frühe Vogel fängt den Wurm, richtig.
Aber wird nicht auch der frühe Wurm vom Vogel gefressen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#40

Re: DP Rules und Pusching !?

  Alt 22. Jan 2004, 19:43
Moin Tonic,

Zitat von Tonic1024:
Wer hindert ihn denn dann daran die Frage in einem neuen Thread nocheinmal zu wiederholen?
Grundsätzlich erst einmal niemand, aber Du kannst davon ausgehen, dass derartiges Vorgehen schliessen/löschen des neuen Threads zur Folge hat.

Ich selber hatte das aber erst zwei mal.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz