AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Boykott von Amazon

Ein Thema von sirius · begonnen am 2. Dez 2010 · letzter Beitrag vom 10. Dez 2010
Antwort Antwort
Seite 8 von 13   « Erste     678 910     Letzte »    
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#71

AW: Boykott von Amazon

  Alt 6. Dez 2010, 08:38
[Ironie] Ich glaube ja auch alles, nur weil es in der Bild-Zeitung steht. [/Ironie] Wenn ich Angestellter der US-Regierung bin und mit meinem Chef nicht klarkomme, erstelle ich einfach ein kompromittierendes Dokument über ihn, schreibe "Vertraulich" drauf und lasse es WikiLeaks zukommen. Verstehst Du jetzt, worauf ich hinauswollte?
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#72

AW: Boykott von Amazon

  Alt 6. Dez 2010, 09:41
Interessant. USA drohen Schweiz:
http://www.20min.ch/news/dossier/wik...story/28862559
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#73

AW: Boykott von Amazon

  Alt 6. Dez 2010, 09:51
Plumper geht es kaum noch, oder?
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#74

AW: Boykott von Amazon

  Alt 6. Dez 2010, 10:04
Vor allem, weil die Schweiz wohl dazu neigt eher mit Trotz zu reagieren, wenn man sie unter Druck setzt.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Assarbad
Assarbad

Registriert seit: 8. Okt 2010
Ort: Frankfurt am Main
1.234 Beiträge
 
#75

AW: Boykott von Amazon

  Alt 6. Dez 2010, 10:55
Vor allem, weil die Schweiz wohl dazu neigt eher mit Trotz zu reagieren, wenn man sie unter Druck setzt.
Du meinst so wie sie damals nachgaben als die EU mal demonstrierte, daß die Schweiz von EU-Staaten umgeben ist indem die Grenzabfertigung seeeeeehr verlangsamt wurde?
Ich denke die Schweiz läßt sich auch "überzeugen".

Wenn ich die US-Aussage richtig interpretiere, lautet sie etwa: Ihr Schweizer dürft solange souverän sein, wie ihr uns nicht an die Karre pinkelt. Aber wehe ihr pinkelt uns an die Karre.
Oliver
"... aber vertrauen Sie uns, die Physik stimmt." (Prof. Harald Lesch)

Geändert von Assarbad ( 6. Dez 2010 um 11:07 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#76

AW: Boykott von Amazon

  Alt 6. Dez 2010, 16:15
Persönlich bestärkt es ja mein Stereotypisches Bild der USA. Die Fühlen sich als totale Ruler der Welt.
AB, SETZEN 6, krabbelgruppe und Maul halten.

Die obiegn Worte waren jetzt etwas umgangssprachlicher, aber was die USA betrifft komm ich einfach nicht um den gedanken, dass sich alles um sie dreht(drehen soll).

Wenn die die Schweiz letzten endes torpedieren weil die Schweitz Assange aufnimt, dann wird EU(Hoffentlich) eher zusammenhalten.

Wie hies es noch in dem buch DHDR?

"Die Welt ist im Wandel"

Und das nicht nur jetzt sondern eig. immer, aber im Moment stehen wir vor einem möglichen Bruch der neues bringen KÖNNTE.

Mal sehen was wird.

EDIT: @ Cookie22
Genau meine Rede, der Meinung bin ich auch.
(Heiraten? )

MFG
Memnarch
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.659 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#77

AW: Boykott von Amazon

  Alt 6. Dez 2010, 18:11
Aus meiner Sicht geht es um etwas ganz anderes,
Herr A veröffentlicht Dokumente auf die irgendjemand Vertraulich/Geheim oder was auch immer gestempelt hat.
Und ohne einen Safe oder eine andere Sicherheitseinrichtung zu knacken ist ein Angehöriger des US-Militärs daran gekommen. Sicherheit by Aufdruck hat nicht funktioniert.
Und wer ist schuld, natürlich der, der es heraus posaunt.

Grüße
K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#78

AW: Boykott von Amazon

  Alt 6. Dez 2010, 19:41
Wo wir dann wieder bei dem Thema wären:
Wen solche Dokumente so leicht freien Auslauf bekommen...was ist dan mit den weniger wichtigen daten o.O.

Dankel Liebe Politik für die Sorgfalt(Auch wenn DE nicht betroffen war....bei uns müsste auf den Dokumenten wahrscheinlich "Bitte nicht klauen" stehen, in der hoffnung es genügt o.O)
  Mit Zitat antworten Zitat
OrNEC

Registriert seit: 6. Nov 2009
493 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#79

AW: Boykott von Amazon

  Alt 6. Dez 2010, 19:51
Also ich hab überlegt, wenn man die Muslime mit der Mohamedkorrektur auf die Palme bringt und dabei noch diplomatische Beziehung mit muslimischen Staaten gefährdet - schreien wir Europäer über Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Demokratie usw..... und wenn Wikileaks die Pressefreiheit ausnutzt, wie wir das selber wollen, ist es auf ein mal ein Verbrechen.

Also der "Westen" ist nicht so demokratisch wir er das vorgaukelt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#80

AW: Boykott von Amazon

  Alt 6. Dez 2010, 20:07
@Ornec
Das hier keine Demokratie herscht ist mir schon lange klar
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 8 von 13   « Erste     678 910     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz