AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

Umfrageergebnis anzeigen: Sportlicheaktivitäten


Regelmäßig (mindestens ein- bis zweimal die Woche) 35 51,47%
Hin und wieder 14 20,59%
Saisonal (Wintersport usw.) 7 10,29%
Keine sportlichen Aktivitäten 12 17,65%

Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

Ein Thema von Luckie · begonnen am 24. Jan 2011 · letzter Beitrag vom 1. Mär 2011
Antwort Antwort
Seite 5 von 9   « Erste     345 67     Letzte » 
Benutzerbild von ibp
ibp

Registriert seit: 31. Mär 2004
Ort: Frankfurt am Main
1.511 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#41

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 25. Jan 2011, 09:02
Ja,
Hallenfussball, Fitnessstudio, Basketball ist ein wenig in den Hintergrund gerückt genau so wie Kendo. Ich bin am überlegen ob ich morgens mit dem laufen anfange, ich hatte früher einen Hund der war ein guter Ausgleich zum vielen Sitzen.

Ansonsten Sportschau gucke und alle 14 Tage zum Heimspiel!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von joachimd
joachimd

Registriert seit: 17. Feb 2005
Ort: Weitingen
672 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#42

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 25. Jan 2011, 09:29
Ich bin echt erstaunt, wie viele hier auch Badminton spielen. Da sollten wir mal ein Turnier veranstalten.
ich musste Badminton leider aufgeben, als die Schulter nicht mehr mitmachte. Daher falle ich für ein Turnier aus Seitdem gibts wieder 2mal die Woche Karate (falls nicht unterwegs - dann gibts Joggen auf dem Laufband) und im Sommer fast täglich Schwimmen.
Zählt Einarm-Reissen in der Halbliter-Klasse eigentlich auch als Sport?
Joachim Dürr
Joachim Dürr Softwareengineering
http://www.jd-engineering.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alphaflight83
alphaflight83

Registriert seit: 5. Jun 2008
Ort: Würzburg
147 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#43

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 25. Jan 2011, 11:32
Da reihe ich mich doch mal in die Badminton-Reihe ein (1-2 mal die Woche Training & Mannschaftsspiele wochenends)
Wenn es geht einmal die Woche Kickboxen und wenn dann noch Zeit und Muße bleibt Schwimmen und Radfahren ... im Winter Snowboarden.
Make me a sandwich! - What? Make it yourself. - Sudo make me a sandwich! - Okay

Geändert von alphaflight83 (25. Jan 2011 um 13:21 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Connor Temple
Connor Temple

Registriert seit: 16. Nov 2010
89 Beiträge
 
#44

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 25. Jan 2011, 11:55
Naja, ich habe momentan oft Stress mit meinen Eltern, zum abreagieren gehe ich dann Joggen oder ich mache Liegestütz und Kniebeugen.
Sonst mach ich kaum was...
  Mit Zitat antworten Zitat
Florian Hämmerle
(Gast)

n/a Beiträge
 
#45

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 25. Jan 2011, 16:35
Hi,

Sport? Ich? SICHER!!
Früher leistungsmäßig Judo, was in der Form seit etwa 5 Jahren nicht mehr geht, da ich mehrere Verletzungen hatte (Schulter, Fuß, Hand, Brust). Bin aber immer noch sehr sportlich. Jeden Tag zu Hause 30-60 Minuten Kraftausdauer, öfters im Fitnessstudio und Saison-Sportarten (Winter: Ski + Snowboard (Ja ich wohne in den Bergen ), Sommer: Schwimmen, Beachvolleyball, Frühling-Herbst: Joggen).
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#46

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 25. Jan 2011, 16:38
Irgendwie kommt man sich- trotz eigener Bewegung- schlecht vor, wenn man das liest. Jeder macht irgendwas außergewöhnliches.
Sitzt niemand mehr auf dem Sofa und guckt 'ne Serie, kratzt sich am Bauch und versucht mit den Fingern die Reste der Tafel Schokolade vom Wohnzimmertisch zu angeln ohne sich zu sehr zu bewegen?
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
H3llsing

Registriert seit: 12. Nov 2008
96 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#47

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 25. Jan 2011, 16:43
naa klaaar wenn man nur 3 oder 2 Tage die woche sich sportlich betätigt, dann brauch man doch den Sofa-Ausgleich ;D
Extra Infrarot Steckdosen aus Faulheit gekauft ^^ Jetzt muss der Lichtschalter nicht mehr betätigt werden
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Muellermilchtrinker
Muellermilchtrinker

Registriert seit: 1. Aug 2009
447 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#48

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 25. Jan 2011, 16:46
Saisonal ..... Gerätetauchen mit Pressluft
Im Winter ist es einfach zu kalt und ich hab kein Geld fürn Trocki
Chuck Norris doesn't need backups. He just uploads his files and lets the world mirror them.
  Mit Zitat antworten Zitat
Florian Hämmerle
(Gast)

n/a Beiträge
 
#49

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 25. Jan 2011, 16:51
Irgendwie kommt man sich- trotz eigener Bewegung- schlecht vor, wenn man das liest. Jeder macht irgendwas außergewöhnliches.
Sitzt niemand mehr auf dem Sofa und guckt 'ne Serie, kratzt sich am Bauch und versucht mit den Fingern die Reste der Tafel Schokolade vom Wohnzimmertisch zu angeln ohne sich zu sehr zu bewegen?
Jeder wie es für ihn am besten passt. Ich brauch meinen Sport einfach, sonst ist der Tag für mich im Eimer. Bin schon mit 6 mehrmals die Woche im Training gewesen und das wird irgendwann zur Gewohnheit.

Sofa muss ab und zu natürlich auch sein und ausgehen auch und programmieren auf jeden fall
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.659 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#50

AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?

  Alt 25. Jan 2011, 17:17
Jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit ~6km.
Am Wochenende zur Entspannung so 20-30 Km das ist aber eher witterungsabhängig.

Gruß
K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz