AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

Ein Thema von Luckie · begonnen am 7. Jul 2011 · letzter Beitrag vom 15. Jul 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 7     12 34     Letzte » 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.447 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#11

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 14:15
Nur dort zahlt man dann, für die gewünschte Geschwindigkeit
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
736 Beiträge
 
#12

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 14:16
@Luckie: Ich würde mich mal bei der Telekom erkunden und wenns nicht anders geht ein Preis für 3K anstatt 6K o.O

PS: Wohn in nem kleinen Ort, wir haben 16K und es kommt 16k an


MFG
Memnarch
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 14:19
@Luckie: Ich würde mich mal bei der Telekom erkunden und wenns nicht anders geht ein Preis für 3K anstatt 6K o.O

PS: Wohn in nem kleinen Ort, wir haben 16K und es kommt 16k an


MFG
Memnarch
Sorry aber höre auf das ist Utopie
Du bekommst keine garantierten 16000 auf deine Leitung nur mit mehreren gleichzeitigen Downloads
wenn überhaupt.
Wenn $MS dir 100K für den Download vom ServicePack zur verfügung stellt dann bekommst du garantiert nicht mehr.

gruss

Geändert von EWeiss ( 7. Jul 2011 um 14:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mleyen
mleyen

Registriert seit: 10. Aug 2007
609 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#14

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 14:20
Wie sehen die Kästen denn aus? Dann fahre ich nachts versehentlich mal mit dem Auto dagegen.
xD

Bei uns kamen damals auch nur 2k von den versprochenen 6k an.
Nach einigen Beschwerden unsererseits, wegen Verbindungsabbrüchen und merkwürdigen Problemen, kam dann die Telekomikerbande und riss einige Straßen auf.
Jetzt bekommen wir in unserem Dorf 6k ...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
736 Beiträge
 
#15

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 14:22
@EWeiss: dann klär mich vorsichtshalber nochmal auf 16000 = 16000 Byte/bit, oder was war das nochmal?


MFG
Memnarch
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#16

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 14:24
@EWeiss: dann klär mich vorsichtshalber nochmal auf 16000 = 16000 Byte/bit, oder was war das nochmal?


MFG
Memnarch
Heheheheeh ...
160 MB in der Sekunde

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#17

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 14:27
Da die Telekom in Gewerbegebieten die DSL Versorgung vernachlässigt (die wollen da eher den teuren CompanyConnect verkaufen), haben die vielleicht bei Luckies Nachnamen gedacht, da ist auch Gewerbegebiet

Häng an den Anschluss mal ein Modem wo du die Leitungswerte Auslesen kannst (z.B. FritzBox).
Dort sieht man auch was für eine Hardware (DSLAM) in der Vermittlungsstelle sitzt.

Eine hohe Dämpfung kann zum einen an einer langen Leitung bis zur Vermittlungsstelle liegen, aber auch an einer ungeschickten Verteilung der DSL Anschlüsse im Kabelbündel.
Das war bei mir die Ursache.

Erst war alles schick und wurde aber immer schlechter (bis 36dB).
Dann kam eines Tages ein Bagger und hat die Leitung gefraggt.
Der Telekomiker war aber ein pfiffiger, der hat die Leitungen wieder schön durchsortiert und ab da habe ich eine Dämpfung von 24dB.

Also vielleicht mal den Bagger aus der Garage fahren
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
736 Beiträge
 
#18

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 14:28
@EWiß: öhm mir schwebte da was von im kopf von wegen 16000 = 16mbits o.O
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.316 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#19

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 14:32
Ich wüsste jetzt nicht, wie ich an eine Fritzbox käme. Ich kenne niemanden, der ein hätte. Und ob beschweren hilft, wage ich zu bezweifeln. Letztendlich ist es ja auch noch eine kostenpflichtige Rufnummer.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#20

AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an

  Alt 7. Jul 2011, 14:32
@EWiß: öhm mir schwebte da was von im kopf von wegen 16000 = 16mbits o.O
In Köln ist alles anders
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf