AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Delphi 64 bit ist gleich da!

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 10. Jul 2011 · letzter Beitrag vom 17. Jul 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 5     12 34     Letzte » 
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
3.696 Beiträge
 
Delphi XE3 Ultimate
 
#11

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 12. Jul 2011, 15:48
Vom potenziellen Weltherrscher zum Superschnäppchen in wenigen Jahren - wie schade.
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DelphiSecurity
DelphiSecurity

Registriert seit: 10. Jan 2011
170 Beiträge
 
Delphi XE Architect
 
#12

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 12. Jul 2011, 15:57
Sry, aber ich glaube wir schweifen ab... (Wie kommts )

(C) DelphiSecurity 2011 | Delphi XE
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#13

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 12. Jul 2011, 17:50
Echt, Workshop? Cool *g*
Irgendwo hatte ich davon mal was gelesen ... eventuell sogar dort
http://www.delphitage.de/index.php/a...ops-do-und-fr/

Also wenn, dann vor dem Umbau der Seite, wo noch alles lesbar war,
oder es war irgendwo auf Embas Website.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu (12. Jul 2011 um 17:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
3.531 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#14

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 12. Jul 2011, 23:26
Echt, Workshop? Cool *g*
Irgendwo hatte ich davon mal was gelesen ... eventuell sogar dort
http://www.delphitage.de/index.php/a...ops-do-und-fr/

Also wenn, dann vor dem Umbau der Seite, wo noch alles lesbar war,
oder es war irgendwo auf Embas Website.
Da: http://www.delphitage.de/index.php/a...erstag-08-sept
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
947 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#15

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 13. Jul 2011, 09:52
Sicher ist, dass wir auf den Delphi Tagen (und natürlich auch auf den Workshops davor) sehr viel zum neuen Delphi XE2 sagen/erzählen/zeigen werden.

Das beinhaltet:
Delphi x64 - 64 Bit Compiler
Delphi für Mac OS
Delphi und Anbindung an mobile Endgeräte
Cross-Compiling heute und morgen
Die "neue VCL"
...und .. und ... und

Ich persönlich gehe davon aus, dass dann Delphi XE2 "um die Delphi Tage herum" auch fertig sein wird. Einen Verzug auf Oktober/November sehe ich nicht.

Also kommt zu den Delphi Tagen. Tickets gibt's hier:
http://www.amiando.com/delphitage.html
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
3.696 Beiträge
 
Delphi XE3 Ultimate
 
#16

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 13. Jul 2011, 10:12
Hinkommen zu den Delphi-Tagen kann ich aus Zeit- und Kostengründen wohl nicht (muss ja für das neue Delphi sparen ), aber wird es denn die Möglichkeit geben, einige Beiträge später im Netz zu sehen?
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DelphiSecurity
DelphiSecurity

Registriert seit: 10. Jan 2011
170 Beiträge
 
Delphi XE Architect
 
#17

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 13. Jul 2011, 10:40
Bestimmt...
(C) DelphiSecurity 2011 | Delphi XE
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#18

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 13. Jul 2011, 12:10
So sicher wäre ich mir da nicht. Die Vorträge kosten ja mehr oder weniger was, weshalb der Content danach auch nicht unbedingt im Netz landen muss. Evtl. lässt sich Daniel aber erweichen, dies trotzdem zu tun. Geil wäre es natürlich, wenn er die komplette Präsentation mitschneiden würde. Dabei würde ein Audio-Stream und das Bild, welches zum Beamer geschickt wird, ja voll und ganz reichen. Allerdings muss er dann die anwesenden Personen um die Erlaubnis bzgl. der Aufzeichnung fragen, weswegen diese Möglichkeit wohl auch ins Wasser fallen wird.
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
3.696 Beiträge
 
Delphi XE3 Ultimate
 
#19

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 13. Jul 2011, 12:35
Ich würde sogar eine Eintrittskarte kaufen, wenn ich dafür im Nachhinein die Beiträge als Video bekäme (und diese nicht weitergeben darf). Inhaltlich interessiert mich das natürlich, aber eine private Dienstreise kann ich nicht mal so einrichten...
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
14.616 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#20

AW: Delphi 64 bit ist gleich da!

  Alt 13. Jul 2011, 13:18
Es scheitert offen gestanden an zwei Aspekten: Der erste ist logistischer Natur. Wir werden bis zu drei (oder vier, das puzzle ich gerade aus) Vorträge parallel haben. Das bedeutet, dass wir viermal das Equipment für eine Aufzeichnung bräuchten. Aktuell habe ich nicht einmal eine einzige Kamera im Zugriff.
Der zweite Grund ist "ideologischer" Natur. Ich möchte schon eine klare Abgrenzung zwischen den Delphi-Tagen und sog. "virtuellen Konferenzen" wie dem Delphi-Stammtisch haben. Ich freue mich über jeden, der dort vor Ort auftaucht. Natürlich ist mir klar, dass dies mit zeitlichem und finanziellem Aufwand verbunden ist und dass es verschiedene Gründe gibt, warum man diesen Aufwand nicht leiten kann oder mag.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf