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Massive Universe Online

Ein Thema von Teekeks · begonnen am 24. Nov 2011 · letzter Beitrag vom 9. Okt 2014
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Bergmann89

Registriert seit: 11. Dez 2010
36 Beiträge
 
#1

AW: Massive Universe Online

  Alt 11. Dez 2011, 17:44
Hey,

wie schon im letzten Beitrag angekündigt haben wir uns erstmal hauptsächlich mit den Modells beschäftigt. Jetzt haben wir das eine oder andere fertig gestellt und wollten euch das natürlich nicht vorenthalten:
Bei diesem Modell handelt es sich um ein Schiff der Tambinor. Besonders auffällig für diese Rasse ist die Schuppenartige Oberfläche der Schiffe.
Screenshot1, Screenshot2
Mit den Testmodellen sind wir jetzt bereit für den nächsten Entwicklungsschritt: Die Kommunikation zwischen Server und Client, sowie die Darstellung und Berechnung der Daten. Gestern haben wir damit angefangen den Login zu implementieren und werden das, denke ich, heute auch abschließen. Danach kümmern wir uns um die Bewegung der Schiffe. Dann sind wir auch schon soweit, dass wir einen ersten Test durchführen können, um so Fehler im Code oder Mängel im Konzept festzustellen. Ihr dürft gespannt bleiben

MfG das MUO-Team
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Luckie

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Delphi 2006 Professional
 
#2

AW: Massive Universe Online

  Alt 11. Dez 2011, 19:19
Ist das am Heck dir Kurbel zum anlassen?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
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Teekeks

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765 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#3

AW: Massive Universe Online

  Alt 11. Dez 2011, 19:22
Das sind Schläuche die in die Turbine führen
Peter
"Div by zero Error" oder auch: "Es geht auch ohne Signatur!".
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Luckie

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37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#4

AW: Massive Universe Online

  Alt 11. Dez 2011, 19:28
Und die Konstrukteure habe es nicht geschafft dies nach Innen zu verlegen? Sorry, ich bin da etwas pingelig, weil so was stört mich an so technischen Fantasiegebilden, wenn sie offensichtliche Konstruktionsmägel haben. Genauso wie keine der Kanonen drehbar erscheint.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
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Teekeks

Registriert seit: 19. Okt 2008
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765 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#5

AW: Massive Universe Online

  Alt 11. Dez 2011, 20:03
Die sind doch auf Halbkugeln (welche Schwenkbar sind ) platziert.
Und mit den Schläuchen: ohne sieht es ein wenig zu kahl aus hinten.
Peter
"Div by zero Error" oder auch: "Es geht auch ohne Signatur!".
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Luckie

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37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#6

AW: Massive Universe Online

  Alt 11. Dez 2011, 20:06
Hm, OK, aber das ist ja eigentlich auch nicht wichtig.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
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blackfin
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

AW: Massive Universe Online

  Alt 13. Dez 2011, 01:06
Werden die Modelle dann extern gerendert oder sollten das low-polys sein, die live von der Graka gerendert werden?
Weil für zweiteres sieht mir das nach ein paar sehr vielen Polys aus und das führt dann gaaaaanz schnell zu völligem Versagen der Performance...wieviele hat denn das Modell?
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