AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

Ein Thema von Zudomon · begonnen am 8. Dez 2011 · letzter Beitrag vom 27. Aug 2015
Antwort Antwort
Seite 22 von 22   « Erste     12202122
Zudomon

Registriert seit: 14. Feb 2007
79 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#211

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 26. Aug 2015, 14:55
Ja es scheint einigen so zu gehen. Vor allem, wenn man eigentlich keine Ablenkung hätte!
Und ich habe auch gemerkt, wirklich gegen ankämpfen bringt gar nichts, weil man dann nur noch viel weniger Lust hat.
  Mit Zitat antworten Zitat
franktron

Registriert seit: 11. Nov 2003
Ort: Oldenburg
1.428 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#212

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 26. Aug 2015, 15:01
Vielleicht hilft das ja
https://www.youtube.com/watch?v=amHzmvRbB-I

Du musst Programmieren ja du musst Programmieren.
Frank
Tux sein Lieblingsquellcode
While anzfische<TuxSatt do begin
Fisch:=TFisch.Create; Tux.EssenFisch(Fisch); Fisch.Free;inc(anzfische); end;

Geändert von franktron (27. Aug 2015 um 10:33 Uhr) Grund: Link gefixt
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
3.746 Beiträge
 
Delphi XE3 Ultimate
 
#213

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 26. Aug 2015, 15:21
[OT]Das Minus am Schluss muss weg.
Mir hat´s nicht geholfen, aber vielleicht die Stereotiefensuggestion
[OT]
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Zudomon

Registriert seit: 14. Feb 2007
79 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#214

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 26. Aug 2015, 19:24
Auch ohne das Minus geht der Link nicht.
Suggestionen hab ich schon einige gemacht und das gefällt mir richtig gut. Wobei das schon mittlerweile lange her ist. Müsste mal auffrischen.
  Mit Zitat antworten Zitat
CHackbart

Registriert seit: 22. Okt 2012
217 Beiträge
 
#215

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 26. Aug 2015, 19:34
Nun da fehlt noch nen I: http://www.youtube.com/watch?v=amHzmvRbB-I
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
3.746 Beiträge
 
Delphi XE3 Ultimate
 
#216

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 26. Aug 2015, 19:38
[OT}Ach so, ich hatte einfach im YouTube gesucht nach "amHzmvRbB". Bei unvollständigen Links kann man so schon mal zum Ziel kommen.[/OT]
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
jobo

Registriert seit: 29. Nov 2010
2.602 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#217

AW: Eigenes 3D MMORPG mit Delphi möglich?

  Alt 27. Aug 2015, 10:26
Ich würde mir vielleicht die Motivation durch die potentiellen Spieler zu nutze machen.
Ergo weitere Entwicklungsschritte nicht(!) nach Machbarkeit, Lust, Laune unternehmen, sondern nach Spielbarkeit priorisieren.
Das Feedback, dass Du dann mit (hoffentlich) steigender User/Tester/Nutzer Zahl bekommst, hilft Dir vielleicht ganz gut weiter. Zumindest ist das mein Eindruck, den ich durch Deinen Thread hier habe.
Ggf. wären das auch irgendwelche Mikropayment Aktionen:
Z.B. ein Spieler, der eine neue Figur kauft oder einen Anteil daran, kann dann das Vieh (und dessen besondere Eigenschaften) eben nutzen. Entwickelt wird die Figur mit den meisten Zahlungen oder so. Kohle kann ja u.U. auch motivieren. Und es wäre ggF. sogar ein Schritt in Richtung gezielter Arbeitsteilung. Editor(en) dafür hast Du ja offenbar, Sourcen behälst Du also unter Kontrolle.
usw. usf.
Gruß, Jo
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf