AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

Ein Thema von greenmile · begonnen am 12. Sep 2012 · letzter Beitrag vom 20. Mär 2013
Antwort Antwort
Seite 3 von 8     123 45     Letzte » 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#21

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 13. Sep 2012, 12:05
Zitat:
...oder Windows drauf installieren (Bootcamp, Fusion, VMWare oder was auch immer).
Auf ein iPad?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#22

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 13. Sep 2012, 12:05
Aber ich denk, es soll sich wie Windows bedienen lassen. Jetzt verwirrst du mich
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.123 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#23

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 13. Sep 2012, 12:12
LOB-Applikationen
????
  Mit Zitat antworten Zitat
vagtler

Registriert seit: 9. Jul 2010
Ort: Köln
667 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#24

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 13. Sep 2012, 12:47
Zitat:
...oder Windows drauf installieren (Bootcamp, Fusion, VMWare oder was auch immer).
Auf ein iPad?
Es war von einem Mac die Rede (siehe auch das Zitat, auf das sich meine Aussage bezog).

http://en.wikipedia.org/wiki/Line_of_Business
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.753 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#25

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 13. Sep 2012, 14:14
Also verstehe ich das richtig? Embarcadero streicht den iOS Support in XE3 und verlangt künfig dafür in Form des Mobile Studio extra Kohle?

Ich bin sprachlos.

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.123 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#26

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 17. Sep 2012, 13:43

Ich bin sprachlos.
Jo ich auch...

Stimmt es den, dass man die Beta von Mobile Studio bekommt, wenn man "JETZT" XE3 kauft?
Z.B. am Sa.?

Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat
greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#27

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 17. Sep 2012, 14:32
Sobald die Beta verfügbar ist, bekommt man wohl einen Test-Account. Die Beta ist für Q1/2013 geplant.
iOS wird zwar aus XE3 gestrichen, allerdings könnte mit Mobile Studio dann Android kommen. Das macht die Sache interessant.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#28

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 17. Sep 2012, 15:06
Beta - bald
Produkt - Q1
Mobile Studio - iOS und Android
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#29

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 17. Sep 2012, 21:00
Da ich mir für Fmi eh einen Mac gekauft habe fange ich jetzt an Projekte mit xCode umzusetzen. Toll finde ich das nicht, aber Q1 oder sonstige Späße kann ich meinen Kunden nicht mehr erzählen. Auch der Mist mit FastReport unter iOS und OS X (ja, kann Emba nix dafür). Tchart unter Fmi ist auch total buggy ( kann Emba auch nix für).

In Summe gute Technik und früh aber die Kommunikation ist dermaßen zum . (nix gegen meissing! Da kommt ja wenigstens was...)
Philip
  Mit Zitat antworten Zitat
USchuster

Registriert seit: 12. Sep 2010
Ort: L.E.
120 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#30

AW: Gibt es eigentlich schon Infos über "Mobile Studio"?

  Alt 20. Sep 2012, 21:40
Embarcadero RAD Studio Mobile Roadmap - September 2012
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz