AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Delphi XE5 ist da

Ein Thema von Uwe Raabe · begonnen am 11. Sep 2013 · letzter Beitrag vom 23. Okt 2013
Antwort Antwort
Seite 1 von 5  1 23     Letzte » 
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
6.771 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Delphi XE5 ist da

  Alt 11. Sep 2013, 13:21
http://embt.co/DelphiXE5
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
4.909 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#2

AW: Delphi XE5 ist da

  Alt 11. Sep 2013, 13:29
"Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung der Elemente, die in den neuesten Releases hinzugefügt wurden:"

XE4:

■Entwicklung von iOS-Apps mit Delphi iOS ARM-Compiler, Toolkette, neuer visueller Entwicklungsumgebung und Steuerelementen für iOS
■IBLite-Datenbank für iOS mit unbegrenzter Bereitstellungslizenz
■FireDAC separat verfügbar, die meisten Features sind nur in Enterprise und höher vorhanden
■FireMonkey-Sensorunterstützung für Position, Ausrichtung und Bewegung
■FireMonkey-Frames und neue TListView-Komponente
OS X-Vollbildmodus

FireMonkey-Frames!

Oder "TimePicker-Steuerelement für Android, iOS, Windows und OS X" macht mich jetzt wirklich neugierig. Spontan habe ich keinen Ansatz, wie ich mit meinem Wartungsvertrag drankomme, aber das werde ich nun herausfinden
  Mit Zitat antworten Zitat
arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.169 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#3

AW: Delphi XE5 ist da

  Alt 11. Sep 2013, 13:41
Spontan habe ich keinen Ansatz, wie ich mit meinem Wartungsvertrag drankomme, aber das werde ich nun herausfinden
unter

https://maintenance.embarcadero.com/

Da liegt XE5 zum download bereit .....
Mein Leitspruch: nur der wissende weiß, dass er nichts weiß ....
SEPA-Komponente für Delphi Banking für Entwickler
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
4.909 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#4

AW: Delphi XE5 ist da

  Alt 11. Sep 2013, 13:45
Danke für den Tipp.

Den Download der ISO habe ich sowohl hier als auch hier gefunden und lade gerade, allerdings komme ich in das Mainteance-Portal nicht herein.

Ich habe leider "nur" meine Auftragsnummer und Seriennummer für RAD Studio XE4 Enterprise Named User - ESD), damit allein komme ich nicht weiter, oder? Ein Wartungsvertrag besteht auch, aber von dem weiß ich nur, dass es ihn angeblich gibt
  Mit Zitat antworten Zitat
arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.169 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#5

AW: Delphi XE5 ist da

  Alt 11. Sep 2013, 13:49
Danke für den Tipp.

Den Download der ISO habe ich sowohl hier als auch hier gefunden und lade gerade, allerdings komme ich in das Mainteance-Portal nicht herein.

Ich habe leider "nur" meine Auftragsnummer und Seriennummer für RAD Studio XE4 Enterprise Named User - ESD), damit allein komme ich nicht weiter, oder? Ein Wartungsvertrag besteht auch, aber von dem weiß ich nur, dass es ihn angeblich gibt
Die Zugangsdaten bekommst Du per Mail, von XE5 habe ich die Mail auch noch nicht bekommen, kann ein paar Stunden dauern .....
Mein Leitspruch: nur der wissende weiß, dass er nichts weiß ....
SEPA-Komponente für Delphi Banking für Entwickler
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
4.909 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#6

AW: Delphi XE5 ist da

  Alt 11. Sep 2013, 13:55
Selbst wenn, dann sicher nicht an mich: Die Bestellbestätigung mit der Seriennummer ging an jemand anders, ich habe damit dann "meinen" EDN-Account mit der Seriennummer aufgemacht.

Der ursprüngliche Besteller ist die Woche über nicht da und ich arme Socke habe solange kein XE5
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
6.771 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#7

AW: Delphi XE5 ist da

  Alt 11. Sep 2013, 14:00
Die Zugangsdaten bekommst Du per Mail, von XE5 habe ich die Mail auch noch nicht bekommen, kann ein paar Stunden dauern .....
Die Zugangsdaten sind die gleichen wie beim letzten Mal. Wenn du also schon mal ein Maintenance-Update bekommen hast, dann kannst du so an den neuen Key kommen.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.284 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#8

AW: Delphi XE5 ist da

  Alt 11. Sep 2013, 14:02
Du kriegst bei S/A keine Seriennummer. Du erhältst ein Passwort für das Maintenance Portal, dort kannst Du dir die Seriennummern aller zulässigen Produkte anzeigen oder in XLS ausgeben oder mailen lassen.
Den Download des Installers kannst Du über die Portal-Startseite machen (nicht zu empfehlen, da der den ganzen Mist nachlädt). Lade lieber die ISO wie in Deinem zweiten Link http://cc.embarcadero.com/Item/29545 angegeben herunter. Selbst wenn Du keinen Zugriff auf die maintenance hast, kannst Du ja während des Urlaubs Deines Kollegen (TKollege = class(TPerson, IBestellung, IUrlaub)) eine Trial fahren.
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
7.185 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#9

AW: Delphi XE5 ist da

  Alt 11. Sep 2013, 14:08
Dort ist XE5 auch bereits verfügbar, zumindest bei uns.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.169 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#10

AW: Delphi XE5 ist da

  Alt 11. Sep 2013, 14:49
Die Zugangsdaten bekommst Du per Mail, von XE5 habe ich die Mail auch noch nicht bekommen, kann ein paar Stunden dauern .....
Die Zugangsdaten sind die gleichen wie beim letzten Mal. Wenn du also schon mal ein Maintenance-Update bekommen hast, dann kannst du so an den neuen Key kommen.
Ja, aber wahrscheinlich hat er diese nicht, sonst hätte er die Frage nicht ....
Mein Leitspruch: nur der wissende weiß, dass er nichts weiß ....
SEPA-Komponente für Delphi Banking für Entwickler
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf