AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Geht das noch schneller? - Bitmap-Verrechnung

Ein Thema von Harry Stahl · begonnen am 22. Nov 2014 · letzter Beitrag vom 5. Jan 2015
 
mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#11

AW: Geht das noch schneller? - Bitmap-Verrechnung

  Alt 22. Nov 2014, 16:37
Sorry, der "Sicherheits-Cast" muss Integer(...) und nicht int(xxx) heißen!

also
i := RGBA_Unten^[w].rgbBlue - (((Integer(RGBA_Unten^[w].rgbBlue - RGBA_Oben^[w].rgbBlue) * Integer(RGBA_Oben^[w].rgbReserved)) div 256);
und
i := RGBA_Unten^[w].rgbBlue - (((Integer(RGBA_Unten^[w].rgbBlue - RGBA_Oben^[w].rgbBlue) * Integer(RGBA_Oben^[w].rgbReserved)) shr 8);

(ich sollte nicht so viel C++ programmieren )

Geändert von mensch72 (22. Nov 2014 um 16:42 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz