AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Wiederaufnahme aus dem Ruhezustand nicht erfolgreich.
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wiederaufnahme aus dem Ruhezustand nicht erfolgreich.

Ein Thema von Zacherl · begonnen am 21. Mai 2015 · letzter Beitrag vom 22. Mai 2015
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#21

AW: Wiederaufnahme aus dem Ruhezustand nicht erfolgreich.

  Alt 22. Mai 2015, 12:09
Zurück zum Thema: Hast du denn die Hyperfil.sys nach dem Disablen wirklich gelöscht?
Jap, die wurde bei mir automatisch gelöscht, nachdem ich den entsprechenden Befehl ausgefüht hatte.

Ansonsten hat MS hier noch Fixit-Tool für diesen Fehler (wenn er denn was anderes macht)
Glaube hier bist du auf einen Fake reingefallen Sieht für mich zumindest nicht sehr vertrauenserweckend aus. Wenn du in der URL mal einen zufälligen Fehlercode einsetzt, wird dieser 1 zu 1 in den Text des Blogs übernommen Scheint Werbung für irgeneinen 0815 System Cleaner (oder Schlimmeres) zu sein.
Projekte:
- GitHub (Profil, zyantific)
- zYan Disassembler Engine ( Zydis Online, Zydis GitHub)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#22

AW: Wiederaufnahme aus dem Ruhezustand nicht erfolgreich.

  Alt 22. Mai 2015, 13:19
Bei jeder Änderung in einem seiner Blöcke wird dieser zunächst nicht gelöscht, sondern vorerst als nicht mehr aktuell markiert."
Und das macht man, weil das Löschen der Daten viel länger dauert als das Überschreiben (~> verodern). Die Blöcke löscht der SSD-Controller dann in seiner Freizeit.

Auch bei Festplatten sollte man sich nicht darauf verlassen, dass eine logische Position immer der gleichen physische Position entspricht. Die einzige Garantie, die gegeben ist, ist dass an der logischen Adresse das Richtige steht und nahe logische Adressen in der Regel schnell konsekutiv les- und schreibbar sind.

Wer Sicherheit will, muss schon verschlüsseln

Geändert von BUG (22. Mai 2015 um 13:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

Registriert seit: 27. Jan 2003
Ort: Bodenwerder
1.126 Beiträge
 
Delphi XE4 Architect
 
#23

AW: Wiederaufnahme aus dem Ruhezustand nicht erfolgreich.

  Alt 22. Mai 2015, 13:29
Glaube hier bist du auf einen Fake reingefallen Sieht für mich zumindest nicht sehr vertrauenserweckend aus. Wenn du in der URL mal einen zufälligen Fehlercode einsetzt, wird dieser 1 zu 1 in den Text des Blogs übernommen Scheint Werbung für irgeneinen 0815 System Cleaner (oder Schlimmeres) zu sein.
Hast recht. So genau hatte ich mir das gar nicht angesehen. Hab den Link mal sicherheitshalber gleich wieder rausgenommen. Mann, mann, dieses Zeug lauert auch überall.
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz