AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

Ein Thema von Daniel · begonnen am 26. Jul 2015 · letzter Beitrag vom 11. Jan 2024
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345
baka0815

Registriert seit: 26. Nov 2008
Ort: NRW
5 Beiträge
 
#41

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 19. Aug 2022, 15:59
Ich habe unter https://sourceforge.net/p/gexperts/bugs/299/ für GExperts ein RFC aufgemacht mit möglichem Code für den Import einer bestehenden WuppdiWP-Konfiguration in die GExperts-Favoriten.
  Mit Zitat antworten Zitat
baka0815

Registriert seit: 26. Nov 2008
Ort: NRW
5 Beiträge
 
#42

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 8. Sep 2022, 16:45
Der Code ist jetzt in GExperts übernommen, die WuppdiWP-Konfiguration kann also "ab jetzt" (wenn man GExperts selbst kompiliert) in die GExperts-Favoriten importiert werden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von softtouch
softtouch

Registriert seit: 13. Feb 2015
Ort: Kerpen
209 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#43

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 22. Nov 2022, 14:44
Gibt es eine einfache Möglichkeit auf der Welcome Page Ordner oder Kategorien zu haben? Ich habe jetzt 75 Einträge dort, die ich noch nicht mal sortieren kann, ist also absolut nutzlos, da ich kaum was finden kann.
  Mit Zitat antworten Zitat
Matthias

Registriert seit: 16. Feb 2006
12 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#44

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 22. Nov 2022, 16:02
Gibt es eine einfache Möglichkeit auf der Welcome Page Ordner oder Kategorien zu haben? Ich habe jetzt 75 Einträge dort, die ich noch nicht mal sortieren kann, ist also absolut nutzlos, da ich kaum was finden kann.
Hier gibt es ein sehr sinnvolles Plugin, wie ich finde.
Matthias Wiese
  Mit Zitat antworten Zitat
Delf

Registriert seit: 3. Jan 2017
2 Beiträge
 
#45

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 7. Jan 2024, 17:50
Hallo,

kann mir bitte jemand die Datei pkgWuppdiWP_DX101B_1-1-1.zip für Delphi 10.1 Berlin zur Verfügung stellen?
Die links zur Originaldownloadseite sind obsolet und neuere Versionen funktionieren nicht mit Delphi 10.1.

THX
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#46

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 8. Jan 2024, 08:24
https://web.archive.org/web/20210921...u/?wpdmdl=1764
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
Delf

Registriert seit: 3. Jan 2017
2 Beiträge
 
#47

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 10. Jan 2024, 19:35
Vielen Dank!
  Mit Zitat antworten Zitat
AJ_Oldendorf

Registriert seit: 12. Jun 2009
Ort: Stadthagen
382 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#48

AW: wuppdiWP - Neue Welcome Page für Delphi

  Alt 11. Jan 2024, 10:33
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem entdeckt mit den aktuellsten TMS Komponenten 13.0.5.0, Delphi 12 und dem Plugin für die Welcome Page.

Plugin WelcomePage
https://dwp.gksoft.ch/

Referenz zur englischen Seite (dort ist wohl der Support für das Plugin)
https://en.delphipraxis.net/topic/55...#comment-86038

Ein Beispielprojekt ist reproduzierbar, sobald das Plugin intsalliert ist und man eine ganz einfache Anwendung mit einem AdvOfficePager und STyler hat. Die Komponenten lassen sich nicht mehr kopieren (Delphi Exception bis zum Absturz). Die Unit mit den Komponenten lässt sich auch nicht schließen (Delphi Exception bis zum Absturz).

TMS verweist auf das Plugin, obwohl der Fehler in deren Komponenten auftritt. Es passiert nicht bei jeder TMS Komponente (nur die oben genannten sind mir aufgefallen).

Deinstalliere ich das Plugin, funktioniert TMS.

Stacktrace habe ich mal angehangen.

Den Hersteller des Plugins habe ich angeschrieben über die englische DP-Seite.

Kennt jemand von euch auch das Problem bzw könnte es mal versuchen nachzustellen?
Angehängte Dateien
Dateityp: txt StackTrace.txt (5,2 KB, 6x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz