AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme DirectX 9 extrem langsam, hier eine Lösung

DirectX 9 extrem langsam, hier eine Lösung

Ein Thema von KodeZwerg · begonnen am 9. Mär 2018 · letzter Beitrag vom 13. Mär 2018
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von EWeiss
EWeiss

Registriert seit: 16. Okt 2010
5.366 Beiträge
 
Delphi 2010 Architect
 
#11

AW: DirectX 9 extrem langsam, hier eine Lösung

  Alt 11. Mär 2018, 17:15
Zitat:
Wie soll man nun eine Anwendung starten die DirectX 9 verlangt aber keines vorhanden ist?
Tja Microsoft halt.

In meinem Alter tue ich mir das nicht mehr an.
Auch wenn ich damit alleine stehe auf weiter Flur
Ja ich bin Stupid aber was soll's

Neuer Processor.. 800 Euronen
Neue Graka 1200 Euronen.. usw.. Nee lass mal.
Für Leute die sich ein XE für 3000 Euronen leisten können sollte das kein Problem sein.

gruss

Geändert von EWeiss (11. Mär 2018 um 17:17 Uhr)
 
Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg
Online

Registriert seit: 1. Feb 2018
1.631 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#12

AW: DirectX 9 extrem langsam, hier eine Lösung

  Alt 13. Mär 2018, 09:21
Klingt nach viel Schotter, mein PC besteht mehr oder weniger aus Vernunftsachen.
Coolermaster Bigtower, Ryzen 1700 CPU, Asus Board, GTX1070Ti, mechanische HDD (SDD kommt rein wenn ich mit Windows happy bin), 28" China GSync-UHD-Monitor, Soundblaster ZxR, alter Bigfoot Ethernet Adapter, 16GB RAM, hier war ich unvernünftig aber hatte sich gelohnt Nubert NuPro A-300 Lautsprecher (die ersetzen alle Boxen bei mir, also auch TV+HiFi), Razor Maus, Roccat Tastatur, Sharkoon GamePad und viele der Sachen hab ich gebraucht gekauft!
ohne Lautsprecher/ZxR komme ich auf grob €1.000, find ich vertretbar für einen komplett PC.
Gruß vom KodeZwerg
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
 
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
14.195 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#13

AW: DirectX 9 extrem langsam, hier eine Lösung

  Alt 13. Mär 2018, 09:33
Ich mache hier mal zu, weil das Ganze mit DirectX nichts mehr zutun hat.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
>> http://forentage.de
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2018 by Daniel R. Wolf