AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Delphi 10.3 Rio ist da!

Ein Thema von MEissing · begonnen am 21. Nov 2018 · letzter Beitrag vom 4. Apr 2019
Antwort Antwort
Seite 32 von 32   « Erste     22303132
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
7.266 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#311

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 28. Dez 2018, 18:14
Guter Hinweis, ich hatte das ja bisher nicht, aber ich habe gerade einen der Full-HD Monitore durch einen WQHD Monitor ersetzt... (habe nun WQHD, UHD, FHD nebeneinander) danach kam es das erste Mal.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Alt 10. Jan 2019, 02:49     Erstellt von phamyen
Dieser Beitrag wurde von mkinzler gelöscht. - Grund: Verdacht auf SPAM und den damit verbundenen verschwenderischen Umgang von wertvollen Bits und Bytes
JoachimQ

Registriert seit: 17. Aug 2003
Ort: Woltersdorf
45 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#312

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 4. Apr 2019, 14:33
doof: das haben zu viele nun gelesen: von 5 MB/s ist der Speed nun auf 600 KB gesunken
Ich hab Delphi 10.3 soeben heruntergeladen.

und habe folgenden Downloadmanager verwendet:

https://www.freedownloadmanager.org/
Wer die Vergangenheit regiert regiert die Zukunft.
Wer die Zukunft regiert regiert die Vergangenheit.
Alles positiv sehen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.054 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#313

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 4. Apr 2019, 14:36
und habe folgenden Downloadmanager verwendet:

https://www.freedownloadmanager.org/
Allein die Url sieht schon aus als wollte ich nicht mal auf den Link klicken, geschweige denn das Programm dahinter runterladen.
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
1.062 Beiträge
 
#314

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 4. Apr 2019, 14:37
Die Seite wird standardmäßig von meinem PiHole blockiert. Entweder ein Versehen oder es gibt einen guten Grund dafür. Ich würde niemals irgendein Programm benutzen dessen Domain schon sehr nach was Bösem klingt.

Eine WHOIS-Abfrage ergibt, dass der Entwickler allen Anschein nach aus Moskau kommt. Leider ist es in der heutigen Internet-Welt so, dass vieles aus Russland per-se suspekt ist.
Scheint sich hier bestätigt zu haben, wenn die Domain auf einer Blackliste steht.

Geändert von DieDolly ( 4. Apr 2019 um 14:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
JoachimQ

Registriert seit: 17. Aug 2003
Ort: Woltersdorf
45 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#315

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 4. Apr 2019, 15:00
Die Seite wird standardmäßig von meinem PiHole blockiert. Entweder ein Versehen oder es gibt einen guten Grund dafür. Ich würde niemals irgendein Programm benutzen dessen Domain schon sehr nach was Bösem klingt.

Eine WHOIS-Abfrage ergibt, dass der Entwickler allen Anschein nach aus Moskau kommt. Leider ist es in der heutigen Internet-Welt so, dass vieles aus Russland per-se suspekt ist.
Scheint sich hier bestätigt zu haben, wenn die Domain auf einer Blackliste steht.
Naja nicht immer sind Programme unseriös, nur weil Sie aus Rußland stammen.
Ich verwende z. B 7ZIP gerne.
Wer die Vergangenheit regiert regiert die Zukunft.
Wer die Zukunft regiert regiert die Vergangenheit.
Alles positiv sehen

Geändert von JoachimQ ( 4. Apr 2019 um 15:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
JoachimQ

Registriert seit: 17. Aug 2003
Ort: Woltersdorf
45 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#316

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 4. Apr 2019, 15:18
und habe folgenden Downloadmanager verwendet:

https://www.freedownloadmanager.org/
Allein die Url sieht schon aus als wollte ich nicht mal auf den Link klicken, geschweige denn das Programm dahinter runterladen.
naja bei https://www.mywot.com/en/scorecard/f...oadmanager.org steht wenig negatives.
Wer die Vergangenheit regiert regiert die Zukunft.
Wer die Zukunft regiert regiert die Vergangenheit.
Alles positiv sehen
  Mit Zitat antworten Zitat
Schokohase

Registriert seit: 17. Apr 2018
956 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#317

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 4. Apr 2019, 15:29
Laut deren Website ist der Free Download Manager
Zitat:
Absolut kostenlos und 100% sicher
Free Download Manager ist ein kostenloses Open-Source-Programm, das unter der GPL-Lizenz verbreitet wird.
Den Link zu diesem Open-Source kann ich aber nirgends finden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.144 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#318

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 4. Apr 2019, 17:04
Wenn es Euch tatsächlich so brennend interessiert, eröffnet dafür bitte ein neues Thema.
Der Download Manager und seine Quellecodes sind nicht Thema dieser Diskussion.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf