AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

64Bit Apps im Google Play Store

Ein Thema von amigage · begonnen am 22. Mai 2019 · letzter Beitrag vom 29. Jul 2019
Antwort Antwort
Seite 4 von 7   « Erste     234 56     Letzte » 
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
410 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#31

AW: 64Bit Apps im Google Play Store

  Alt 2. Jun 2019, 08:26
Aus dem Artikel geht nur hervor, dass ab August die Apps 64 Bit unterstützen müssen!
Das ist keine Aussage über den jetzigen Zeitpunkt.

Außerdem ist diese Erfordernis etwas scheinheilig, da Benutzer einer gewissen Spiele
Engine noch bis 2021 Aufschub davor erhalten, da es ja so schwierig sei das da umzustellen.
Hm? Andere Programme sind etwa nicht auch komplex?

Grüße
TurboMagic
  Mit Zitat antworten Zitat
Schokohase

Registriert seit: 17. Apr 2018
960 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#32

AW: 64Bit Apps im Google Play Store

  Alt 2. Jun 2019, 08:41
Wen kümmert es was da für eine Spiele-Engine gilt?

Google hat sich nun mal so entschieden. Über das Warum kann man nur mutmaßen, aber am treffendsten wird wohl „systemrelevant“ sein.

Denkst du, jemand kann Google schlüssig darlegen, warum Delphi die gleichen Kriterien erfüllt wie diese Spiele-Engine? Bislang scheint da niemand erfolgreich gewesen zu sein, warum auch immer.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von wjjw
wjjw

Registriert seit: 3. Aug 2017
Ort: Wiener Neustadt, Österreich
38 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#33

AW: 64Bit Apps im Google Play Store

  Alt 2. Jun 2019, 18:02
Hab gerade eine neue Android App im Google Play Store veröffentlicht.
Ohne Probleme - Warnhinweis wurde angezeigt - war aber kein Hindernis bei der Veröffentlichung.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
bildschirmfoto-2019-06-02-um-18.54.47.png   bildschirmfoto-2019-06-02-um-18.54.33.jpg  
Werner Weiß
--
Werner
  Mit Zitat antworten Zitat
Stewag

Registriert seit: 12. Jun 2008
40 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#34

AW: 64Bit Apps im Google Play Store

  Alt 2. Jun 2019, 22:04
...ok, jetzt hat es bei mir auch geklappt. Ich hatte übersehen, dass einer der Voraussetzungen noch nicht erfüllt war. Sorry und Danke!
Steffen
  Mit Zitat antworten Zitat
philipp.hofmann

Registriert seit: 21. Mär 2012
Ort: Hannover
119 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#35

AW: 64Bit Apps im Google Play Store

  Alt 26. Jun 2019, 14:56
Info aus dem heutigen Werbenewsletter von Emba: Android 64 kommt doch schon in 10.3.2! Nur ein Datum dazu will man noch nicht committen.
  Mit Zitat antworten Zitat
philipp.hofmann

Registriert seit: 21. Mär 2012
Ort: Hannover
119 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#36

AW: 64Bit Apps im Google Play Store

  Alt 26. Jun 2019, 15:41
Die Info haben sie gerade wieder kassiert, war eine Falschmeldung. Die Beta für 10.4 kommt aber noch im Juli.
  Mit Zitat antworten Zitat
mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
773 Beiträge
 
#37

AW: 64Bit Apps im Google Play Store

  Alt 26. Jun 2019, 15:52
..."Im Moment ist es so heiß wie selten in unseren Breitengraden ... und so passieren auch "hirnverbrannte" Fehler.
*****************
Mit der 10.3.2 kommt viel, aber noch nicht Android 64 bit für Delphi. Das erwarten wir mit der Version 10.4.
Die Beta von 10.4 wird im Juli freigegeben und damit auch die Möglichkeit auf Android 64 bit zu deployen."...

Na zumindest ist es nun offiziell, das im Juli also ab nächste Woche es die 10.4 Beta "für alle" gibt, sodass man Android 64Bit damit mal versuchen kann.
  Mit Zitat antworten Zitat
philipp.hofmann

Registriert seit: 21. Mär 2012
Ort: Hannover
119 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#38

AW: 64Bit Apps im Google Play Store

  Alt 10. Jul 2019, 08:26
Die "nächste" Woche ist es schon mal nicht geworden und noch läuft Beta 10.3.2 (zumindest gibt es noch keine offizielle 10.3.2 Final). Wird also sehr eng mit Juli für die erste 10.4-Beta. Meint man bei Emba, dass der 31.Juli ausreicht? Normalerweise müssen ja auch durchaus schon mal Third Party Component Hersteller wie TMS Software mit etwas Vorlauf Dinge anpassen, da hilft mir jetzt nur beten, dass dies dieses Mal nicht der Fall ist.

Also für meine App sehe ich die Chancen schwinden, dass diese am 01.August noch im AppStore verfügbar ist - nichtLustig.de .
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
2.094 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#39

AW: 64Bit Apps im Google Play Store

  Alt 10. Jul 2019, 16:08
https://android-developers.googleblo...or-64-bit.html

Ich lese das so das bestehende Apps erstmal noch im Store bleiben, eben nur keine Neuen oder Updates mehr.

Zitat:
Also für meine App sehe ich die Chancen schwinden, dass diese am 01.August noch im AppStore verfügbar ist - nichtLustig.de .
Also von Rauswurf sehe ich da erstmal nichts.
  Mit Zitat antworten Zitat
philipp.hofmann

Registriert seit: 21. Mär 2012
Ort: Hannover
119 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#40

AW: 64Bit Apps im Google Play Store

  Alt 10. Jul 2019, 17:56
Ah, okay, wenn man die Mail von Google richtig liest, steht es dort auch so "in order to publish an update". Also wichtig, dass die 32-Bit-Version definitiv stabil ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf