AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

BDE-Installer für Delphi 11

Ein Thema von JFB · begonnen am 11. Okt 2021 · letzter Beitrag vom 3. Feb 2024
Antwort Antwort
JFB

Registriert seit: 8. Apr 2005
61 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#1

BDE-Installer für Delphi 11

  Alt 11. Okt 2021, 10:34
Weiß jemand ob es aktuell einen BDE-Installer für Delphi 11 gibt oder ob damit in Kürze zu rechnen ist? Ich benötige die BDE für eine andere Fremdkomponente in unserem Projekt, die ihrerseits von zentraler Bedeutung ist, aber leider nicht mehr weiterentwickelt wird und auch nicht mit wenig Aufwand ersetzbar ist. Habe schon versucht, die BDE-Quellcodes neu zu kompilieren. Dabei fehlen mir bis jetzt IDPAS32.OBJ, DBI.OBJ und INTFPAS.OBJ. Lassen sich diese 3 Dateien evtl. in älteren Delphi-Installationen finden (Ich glaube wir haben die Vorversionen bis runter nach Delphi 4)?
  Mit Zitat antworten Zitat
Bbommel

Registriert seit: 27. Jun 2007
Ort: Köln
652 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: BDE-Installer für Delphi 11

  Alt 11. Okt 2021, 10:37
Wenn ich mich bei Emba einlogge, dann finde ich unter meinen Downloads (https://my.embarcadero.com/#downloadsPage) den BDE Installer für RAD Studio 11. Aktuell sogar ziemlich auffällig als zweiten Eintrag.

Ist also vorhanden.
  Mit Zitat antworten Zitat
JFB

Registriert seit: 8. Apr 2005
61 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#3

AW: BDE-Installer für Delphi 11

  Alt 11. Okt 2021, 11:55
Vielen Dank,

wer gucken kann ist klar im Vorteil.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MyRealName
MyRealName

Registriert seit: 19. Okt 2003
Ort: Heilbronn
673 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

AW: BDE-Installer für Delphi 11

  Alt 12. Okt 2021, 09:08
Frage dazu: kann man mit der BDE noch was machen unter Win10 oder Win11 ? Zum Bsp. über ODBC auf Informix zugreifen ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

Registriert seit: 4. Feb 2003
Ort: Hannover
2.029 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#5

AW: BDE-Installer für Delphi 11

  Alt 3. Feb 2024, 21:30
Also unter Win-11 läuft sie jedenfalls noch mit Paradox-Dateien.
Martin Schaefer
Phaeno
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz