AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

Ein Thema von Gérome · begonnen am 25. Mai 2004 · letzter Beitrag vom 14. Jun 2018
Antwort Antwort
Seite 3 von 6     123 45     Letzte » 
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#21

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 26. Mai 2004, 12:55
Eventuell nur 20 weil die Umsetzung der Smilies nicht ganze einfach war (außer vielleicht mit TWebbrowser). Bei den vielen leuten die hier in der dp sind dachte ich auch das mehr leute mitmachen und mit nem sieg hätte ich auch ni gerechnet da das Niveau der Leute im Forum ziemlich hoch ist. Hatte erst auch überlegt ob ich überhaupt mitmache....
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MaBuSE
MaBuSE

Registriert seit: 23. Sep 2002
Ort: Frankfurt am Main (in der Nähe)
1.804 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#22

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 26. Mai 2004, 13:03
Zitat von SirThornberry:
Eventuell nur 20 weil die Umsetzung der Smilies nicht ganze einfach war (außer vielleicht mit TWebbrowser).
Es gab auch einige die die Smilies wegließen! (ich auch )
Das ist keine Schande. Es war ja nicht die Hauptaufgabe die Smilies zu implementieren.

Zitat von SirThornberry:
Bei den vielen leuten die hier in der dp sind dachte ich auch das mehr leute mitmachen und mit nem sieg hätte ich auch ni gerechnet da das Niveau der Leute im Forum ziemlich hoch ist. Hatte erst auch überlegt ob ich überhaupt mitmache....
Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin
(°¿°) MaBuSE - proud to be a DP member
(°¿°) MaBuSE - proud to be a "Rüsselmops" ;-)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MaBuSE
MaBuSE

Registriert seit: 23. Sep 2002
Ort: Frankfurt am Main (in der Nähe)
1.804 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#23

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 26. Mai 2004, 13:52
Ich habe nun den 1. Teil des Tutorials ins Forum gestellt.

http://www.delphipraxis.net/internal...ct.php?t=26313

Es folgen noch weitere Teile.

Viel Spaß
(°¿°) MaBuSE - proud to be a DP member
(°¿°) MaBuSE - proud to be a "Rüsselmops" ;-)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von vlees91
vlees91

Registriert seit: 19. Apr 2004
843 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#24

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 26. Mai 2004, 14:03
Zitat von Gandalfus:
Was ich allgeimein schade fand war, dass es mehr ein Designwettbewerb als ein Programmierwetbewerb war.

wenns ein Interessiert eine Lösung ohne XML Komponenten:
Delphi-Quellcode:
[...]
    ProfilLink := copy(AngeforderteSeite,index,count);
    index := pos('<timestamp>', AngeforderteSeite)+length('<timestamp>');
    count := pos('</timestamp>', AngeforderteSeite)-index;
[...]
ich habs auch ohne xml gemacht, weil ich das hätte lernen müssen und dazu hatte ich keine lust und zeit.

außerdem bin ich erst 12 und hatte in letzter zeit sehr viele arbeiten (7. Klasse) (musste also viel üben)

trotzdem habe ich noch platz 10f (ich habe den letzten platz erwartet)
vlees91
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MaBuSE
MaBuSE

Registriert seit: 23. Sep 2002
Ort: Frankfurt am Main (in der Nähe)
1.804 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#25

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 26. Mai 2004, 14:17
Zitat von vlees91:
ich habs auch ohne xml gemacht, weil ich das hätte lernen müssen und dazu hatte ich keine lust und zeit.
außerdem bin ich erst 12 und hatte in letzter zeit sehr viele arbeiten (7. Klasse) (musste also viel üben)
trotzdem habe ich noch platz 10f (ich habe den letzten platz erwartet)
Warum entschuldigst/rechtfertigst Du dich?

btw: mit 12 habe ich noch kein Delphi gekonnt (leider nur Turbo Pascal 3)
(°¿°) MaBuSE - proud to be a DP member
(°¿°) MaBuSE - proud to be a "Rüsselmops" ;-)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sanchez
Sanchez

Registriert seit: 24. Apr 2003
Ort: Neumarkt Stmk
892 Beiträge
 
Delphi XE6 Enterprise
 
#26

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 26. Mai 2004, 14:24
Zitat von MaBuSE:
btw: mit 12 habe ich noch kein Delphi gekonnt (leider nur Turbo Pascal 3)
Du hattest ja auch keine Chance mit 12 bereits Delphi zu beherrschen. Dazu hättest du es erst erfinden müssen.

Mit 12 konnte ich gerade mal Win 3.11 installieren und Tintenpatronen auswechseln.
Daniel
Testen ist feige!
  Mit Zitat antworten Zitat
citybreaker

Registriert seit: 4. Feb 2003
925 Beiträge
 
Delphi XE2 Starter
 
#27

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 26. Mai 2004, 14:26
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MaBuSE
MaBuSE

Registriert seit: 23. Sep 2002
Ort: Frankfurt am Main (in der Nähe)
1.804 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#28

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 26. Mai 2004, 14:30
Zitat von Sanchez:
Zitat von MaBuSE:
btw: mit 12 habe ich noch kein Delphi gekonnt (leider nur Turbo Pascal 3)
Du hattest ja auch keine Chance mit 12 bereits Delphi zu beherrschen. Dazu hättest du es erst erfinden müssen.
Hmmm, stimmt. Deshalb habe ich wohl damals mit Turbo Pascal 3 programmiert *grins*

Mit Delphi habe ich erst 1995 angefangen. (beta von Delphi 1)

*schimpf über sich selbst* So nun wieder zum Thema!
(°¿°) MaBuSE - proud to be a DP member
(°¿°) MaBuSE - proud to be a "Rüsselmops" ;-)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

Registriert seit: 17. Feb 2004
Ort: Coburg
1.860 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#29

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 26. Mai 2004, 14:31
@Sanchez:
[prahl] Mit 12 hab ich schon Grafikkarten und Mainboard ein- und ausgebaut sowie Windows installiert. [/prahl]

Ich finds immer lustig, wenn meine Mutter sagt:
Zitat:
Mir is Wurscht, wie mein Computer funktioniert, ich will dass ich ihn einschalt und er funktioniet.
Das is immer so lustig. Alle 10 Minuten kommt sie dann und fragt: Was is denn jetz los? Der Computer bringt 'nen Fehler. Was mach ich denn jetzt?
Julian J. Pracht
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von vlees91
vlees91

Registriert seit: 19. Apr 2004
843 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#30

Re: Der DP-Wettbewerb: Die Sieger stehen fest.

  Alt 26. Mai 2004, 14:35
hab ich gesagt, dass ich das nicht kann?

übrigens: das mit der schule hat mir mehr zeit gekostet, und nicht das, dass ich es nicht kann(wie gesagt, ich hätte es ja lernen können)
vlees91
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2018 by Daniel R. Wolf