AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Videoverwaltung die 47te

Videoverwaltung die 47te

Ein Thema von Thunderchild · begonnen am 3. Jul 2004 · letzter Beitrag vom 3. Jul 2004
Antwort Antwort
Benutzerbild von Thunderchild
Thunderchild
Registriert seit: 12. Nov 2003
Hallo, bin jetzt wieder über dieses Forum gestolpert. Da sind mir ein paar Videoverwalter aufgefallen. Da ich aber ein perfektionistischer GUI-Freak bin, haben die mir optisch nicht unbedingt zugesagt. Und da ich so was mal selber gemacht habe, möcht ich den hier auch mal anbringen.

Name: Videoverwaltung v3
Typ: Verwaltungsprogramm für Videos auf VHS und in digitaler Form
Größe: 431kB (gezippt)
Installation: Nur entpacken. Lauffähige Exe.
Systemeingriff: Speichern aller Einstellungen in einer INI-Datei.
Download:
Beschreibung:
-Verwaltung der Einträge in Baumstruktur
-Statistik gibt Auskunft über den Datenbestand
-detailierte Suchfunktion
-vielfältige Beschreibungsmöglichkeiten der Filme wie Kategorien, Sprache, Genre, Schauspieler und andere Beteiligte, Details der Videodatei und mehr

Was mich interessiert:
-natürlich die bösen Bugs
-Wie läßt es sich mit dem Programm arbeiten? Was könnt Ihr mir zur Einarbeitungszeit sagen?
-Hat das Programm Vorteile gegenüber anderen seiner Art? Oder ist es nur ein "netter Versuch"?

Hinweis: Das Programm hat unter Hilfe bereits eine ToDo-Liste integriert.
Das letzte Schöne, das in C geschrieben wurde, war Schuberts 9. Sinfonie.
Meine Softwareseite (Link aktualisiert am 13.12.2006).
 
Benutzerbild von Thunderchild
Thunderchild

 
Delphi 7 Personal
 
#2
  Alt 3. Jul 2004, 19:10
Ich habe noch ein paar kleine Bugs beseitigt, unter anderem einen im Eintragseditor. Da wurden ein Datenelement des Eintrags in das entsprechende Eingabefeld übernommen, wenn man ihn zum Bearbeiten öffnet. Und da ich heute um 5 Uhr in der Früh gepostet habe, wodurch es kaum zur Geltung kam, wollt ich auch nochmal n Bissl Werbung machen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz