AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Schneller Start von Windows

Ein Thema von Daniel B · begonnen am 7. Jun 2002 · letzter Beitrag vom 17. Apr 2003
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
CodenameCT

Registriert seit: 15. Apr 2003
Ort: Bad Langensalza
18 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#11
  Alt 15. Apr 2003, 14:01
lol

da kann ich toppen 10 min hat mal meiner gebraucht um zu booten !! jaja die rechner können schon nen kraus sein !!!
*büdde* antworten !!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Marco Haffner
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12
  Alt 16. Apr 2003, 15:48
Zitat von CodenameCT:
da kann ich toppen 10 min hat mal meiner gebraucht um zu booten !! jaja die rechner können schon nen kraus sein !!!
Einmal 10 Minuten gebraucht, den Rechner den ich meine hat aber schon gut eine Minute zum Initialisieren des Bios benötigt,
dazu kamen dann noch mal eineinhalb Minuten für Windows 98. Und die Kiste hatte immerhin 64 MB RAM.
Aber 10 Minuten ist schon recht heftigst, kann mich auch nicht erinnern mal eine so lahme Kiste gesehen zu haben.
  Mit Zitat antworten Zitat
CodenameCT

Registriert seit: 15. Apr 2003
Ort: Bad Langensalza
18 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#13
  Alt 17. Apr 2003, 12:54
naja die kiste war nicht lahm immerhin nen 900 duron mit 396 mb ram das problem war nur die festplatte die hatte ne macke und dann war noch das board im "arsch". naja aber 10 min ist doch ganz schön krass
*büdde* antworten !!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Marco Haffner
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14
  Alt 17. Apr 2003, 14:14
Zitat von CodenameCT:
...das problem war nur die festplatte die hatte ne macke und dann war noch das board im "arsch". naja aber 10 min ist doch ganz schön krass
In besagtem Rechner (Pentium 90) lag es daran, das sich die zwei Western Digital-Festplatten untereinander nicht vertragen hatten. War nur eine drin, ging's 30 Sekunden schneller. Die 1GB Platte hatte dann ein halbes Jahr später alle viere von sich gestreckt. Meiner Tante reicht die Kiste auch mit 1.6GB Platte und der Rechner braucht noch immer 2 Minuten zum booten.

Aber um zum eigentlichen Problem zurückzukommen, bei ME hat doch Microsoft MS-DOS offiziel versteckt und somit ist auch kein schnelleres booten mehr möglich. Denn durch das Drücken der Shift-Taste wurde ja nur das eigentliche Windows neu gestartet, und nicht der gesamte PC.
Aber auf einigen Rechnern hat dieser schnelle Neustart auch einige Probleme bereitet.
  Mit Zitat antworten Zitat
CodenameCT

Registriert seit: 15. Apr 2003
Ort: Bad Langensalza
18 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#15
  Alt 17. Apr 2003, 17:25
was sind das für probleme ?? ich bin ja nen "kleiner" win2000 freak für mich gibt es kein besseres betriebssystem naja abgesehen von longhorn vielleicht !!! kennt jemand ne site wo man tipps und tricks zu 2000 bekommt wie man seinen rechner mit dem betriebssystem optimieren kann bis zum geht nihct mehr ?? wär echt dankbar für sowas !! aber bitte keine hacker seiten ich hasse diese dialer !!!!!!!!!! andauernd muss man seine reg durchsuchen wegen so nen orz !!!
*büdde* antworten !!!
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#16
  Alt 17. Apr 2003, 18:05
Windows-Tweaks
  Mit Zitat antworten Zitat
Marco Haffner
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17
  Alt 17. Apr 2003, 22:11
Zitat von CodenameCT:
was sind das für probleme ?? ich bin ja nen "kleiner" win2000 freak für mich gibt es kein besseres betriebssystem ... kennt jemand ne site wo man tipps und tricks zu 2000 bekommt
Ooch alles mögliche, instabiles Windows, oder Windows hängt sich gleich auf. Und 2000 ist wirklich gut, auf dem Notebook mit nur 64MB RAM löppt es schon seit über 2 Jahren ohne große Probleme. Das 98 das da vorher lief, hat nicht mal das interne Modem, die Infratotschnitstelle und den COM-Port auseinander halten können, kurz keine Inet-Verbindung mit dem Modem und eine nur sporadisch funktionierende Infrarot-Schnittstelle.
Auf meinem aktuellen Rechner sowie meinem letzten ist aber XP. Bin ich auch sehr zufrieden mit. Haben halt beide ihre Vor- und Nachteile.
Als da wären, www.winfaq.de, www.ntcompatible.com und www.wintotal.de. Mehr find ich jetzt erstmal nicht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz