AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Großer Aufruf an alle die eine CPU besitzen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Großer Aufruf an alle die eine CPU besitzen

Ein Thema von Luckie · begonnen am 19. Apr 2003 · letzter Beitrag vom 17. Okt 2004
Antwort Antwort
Seite 4 von 11   « Erste     234 56     Letzte »    
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#31
  Alt 19. Apr 2003, 20:51
Siehe
http://www.amd.com/us-en/Processors/...82_739,00.html
am rechten Rand der Site, da gibts recht viel, aber die Dokumente sind oft über 100 Seiten gross, wird ein weilchen dauern da durchzuschauen.

Grüsse, Daniel

Nachtrag: Welche CPUs werden jetzt falsch entdeckt? Dann müsste man vielleicht nicht alles durchschauen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#32
  Alt 19. Apr 2003, 20:56
Alle AMD mit Family 6, Model 6, Stepping 2. Das können bisher AMD Athlon XP 1700+, 1800+, 2000+ oder 2100+ sein.

Und auf den von dir genannten Link, war ich auch schon.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#33
  Alt 19. Apr 2003, 20:59
http://www.amd.com/us-en/assets/cont...docs/24309.pdf
Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich das auch noch anzuschauen, das wäre für die 6er Serie.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#34
  Alt 19. Apr 2003, 20:59
@Luckie: dann solltest du die Geschwindigkeit auswerten...

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#35
  Alt 19. Apr 2003, 21:10
Zitat von Chakotay1308:
@Luckie: dann solltest du die Geschwindigkeit auswerten...
Genau das will ich vermeiden.

@Daniel: Sorry, ich muß dich schon wieder enttäuschen. Das ist das Data Sheet zur Modellreihe 6. Da steht zwar drin, dass ein AMD 1500 MHz 90° warm werden darf aber nicht, wie man die verschiedeenn Prozessoren auseinanderhält.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Darty
Darty

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Kronau
731 Beiträge
 
#36
  Alt 19. Apr 2003, 21:38
Zitat von Luckie:
Zitat von Chakotay1308:
@Luckie: dann solltest du die Geschwindigkeit auswerten...
Genau das will ich vermeiden.

@Daniel: Sorry, ich muß dich schon wieder enttäuschen. Das ist das Data Sheet zur Modellreihe 6. Da steht zwar drin, dass ein AMD 1500 MHz 90° warm werden darf aber nicht, wie man die verschiedeenn Prozessoren auseinanderhält.
90° Und ein 2000XP ??
Matthias Knebel
Mfg M. Knebel [-Darty-]
- Gehörlose Delphianer gibt es selten -
www.team-knebel.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#37
  Alt 19. Apr 2003, 21:39
So, ich habe noch ein paar Leute per ICQ genervt. Und bin zu dem Schluß gekommen, dass alle AMD Athlons 1500+ bis 2100+ Family 6, Model 6, Stepping 2 sind und sie nur an der Frequenz unterschieden werden können.

Ich habe mich entschieden in diesem Fall nur "AMD Athlon XP" anzuzeigen.

Im Anhang die neuste Version.
Angehängte Dateien
Dateityp: exe cpu_172.exe (23,5 KB, 48x aufgerufen)
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#38
  Alt 19. Apr 2003, 21:45
Zitat von M.Knebel:
90° Und ein 2000XP ??
Die 90° sind für den 1500+-2100+, ist aber die Die! Temperatur, nicht das was man im Bios misst! Die dürfte bei etwa 60° liegen.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#39
  Alt 19. Apr 2003, 22:30
Öhm... was mich nur wundert ist, dass sich die Taktfrequenz nach einem Neustart geändert hat (alte Version -> neue Version)

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#40
  Alt 19. Apr 2003, 23:22
Wo ist der zweite Processor *g* Ist aber identisch mit dem:

Pentium III ( Model 8 )
Family: 6
Model: 8
Stepping: 3
Frequenz: 799.87 MHz

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 11   « Erste     234 56     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz