AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte ShowMp3 - Das Programm für mp3's
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

ShowMp3 - Das Programm für mp3's

Ein Thema von 100nF · begonnen am 12. Apr 2005 · letzter Beitrag vom 25. Apr 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    
100nF
Registriert seit: 7. Nov 2004
hallo zusammen

ich arbeite schon lange an einem mp3 programm namens ShowMp3. nun, denke ich, ist es soweit, um ihn ins internet zu stellen.

es handelt sich um ein mp3 programm mit archiv, abspielliste und player auf einer form.
screenshots sind hier vorhanden(z.T. nicht sehr aktuelle)

auf der gleichen seite kann man das programm downloaden.
im moment kann das programm nur mp3's abspielen, doch ich denke das baue ich noch ein bisschen aus...schreibt mir bitte, welche formate es noch unterstützen soll.

im programm ist ein updater inbegriffen, das hat den vorteil, dass ich etwas bearbeiten kann, ins internet stelle und ihr es automatisch downloaden könnt. sobald ein neues update vorhanden ist, erscheine eine meldung.

das steht schon auf http://www.showmp3.ch.vu, da könnt ihr ein bisschen lesen...

ich hoffe ich habe nichts vergessen...
ich freue mich auf verbesserungsvorschläge und auch auf hinweise auf programmierfehler im programm. bitte schreibt jede kleinigkeit.
und natürlich würde ich mich auch auf eure meinung zum programm freuen.

aber bitte nicht schlagen, wenn euch etwas gar nicht gefällt!!

wie gesagt, downloadbar auf http://www.showmp3.ch.vu, als .rar-archiv oder als selbsentpackendes archiv.

vielen dank fürs testen!
 
Benutzerbild von Assun
Assun

 
Delphi 2005 Personal
 
#11
  Alt 12. Apr 2005, 18:20
eben. Wo ist Luckie, wenn man ihn mal braucht ?
Sebastian Dietrich
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

 
Delphi 2009 Professional
 
#12
  Alt 12. Apr 2005, 18:27
Hi,

mach das am besten mit Skins (hihi Matze, das sag ich vor dir ). Ich hab den Windows-Style am liebsten (hihi Matze, auch hier schneller ).
Manuel
  Mit Zitat antworten Zitat
KLS

 
Delphi 7 Enterprise
 
#13
  Alt 12. Apr 2005, 18:28
Zitat von Dash:
Weil ich denke das dann die Bösen ihre Disassembler einschalten...
Edit: Es nur für ihn ne Sicherheitslücke
Mist, ich habs nicht lassen können *g*
Das ist wirklich ein Fehler der nicht passieren darf!


Zum Design kann ich mich nur den anderen anschließen. Aber das ist sicher schnell abgeändert.
Thomas H.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von arbu man
arbu man

 
Delphi 7 Professional
 
#14
  Alt 12. Apr 2005, 18:39
Also das LayOut find ich nicht (so) schlecht

Das Programm sollte nur fehlerfrei laufen
Björn
  Mit Zitat antworten Zitat
Michael_Bayer

 
Delphi 7 Enterprise
 
#15
  Alt 12. Apr 2005, 18:40
Am genialsten finde ich auf der Seite:

Delphi-Quellcode:
Systemvoraussetzungen:

Windows 98 (ungetestet, sollte aber laufen) oder höher (getestet auf Windows XP Professional)

mind. 64 MB Ram (ungetestet, getestet mit 256 MB und 384 MB Ram)

mind. 200 Mhz (ungetestet, getestet mit 2.0 Ghz und 700Mhz)

Internetverbindung! (DFÜ ungetestet, getestet mit ADSL)
Alles ungetestet - aber wird schon stimmen, was
  Mit Zitat antworten Zitat
100nF
 
#16
  Alt 13. Apr 2005, 11:01
ok, dann vergesst das ganze eifach

aber auf meinem pc läuft alles ohne fehler keine ahnung was das problem ist...

naja wegschmeissen ist besser...viel mehr schreibe ich nicht dazu..

p.s. die homepage ist sicher nicht sehr schön, hab sie ja in 10 minuten gemacht...
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi_Fanatic
 
#17
  Alt 13. Apr 2005, 11:10
Zitat:
ok, dann vergesst das ganze eifach
Urban, auch wenn die Kritik hier teilweise einen etwas ironischen Unterton hatte - Du solltest das lieber als Anlass nehmen, das Programm zu verbessern anstatt jetzt einfach so wieder alles zu vergessen.

Was verwendest Du eigentlich, um die mp3's abzuspielen ? Den TMediaPlayer von Delphi oder hast Du Dir eine komplett eigene Routine dafür geschrieben ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Dash
 
#18
  Alt 13. Apr 2005, 11:52
Zitat von urbanbruhin:
ok, dann vergesst das ganze eifach

aber auf meinem pc läuft alles ohne fehler keine ahnung was das problem ist...

naja wegschmeissen ist besser...viel mehr schreibe ich nicht dazu..

p.s. die homepage ist sicher nicht sehr schön, hab sie ja in 10 minuten gemacht...
Ich finde auch Du solltest nicht alles so aufgeben...
Ich denke hinter dem MP3 Player steckt schon eine Menge Arbeit. Bis auf einen kritischen "Sicherheitsfehler" und das Design muss doch eigentlich kaum was getan werden
Das mit den Feedback senden würde ich anders lösen, da es wirklich mehr als einfach ist deine Maildaten zu "erschnüffeln". Und mit dem Design solltest du Dich wohl wie schon erwähnt mehr an Windows halten.

Ich denke aus Deinem Player kann mit ein wenig Überarbeitung nen richtig guter MP3Player werden.

MfG
  Mit Zitat antworten Zitat
100nF
 
#19
  Alt 13. Apr 2005, 11:59
ich benütze die bass.dll zum abspielen von mp3s

aber ich denke ich werde eher ein neues programm schreiben, als das zu verbessern...
ich dachte nämlich, dass alles ziemlich ohne programmierfehler ist, aber so wie es ausschaut ist es gerade das gegenteil davon...

ich habe das programm auf 2 PCs getestet, und auf denen funktioniert alles einwandfrei...keine ahnung wo das problem liegt, dass es bei euch ganz anders ist...

naja, ich möchte nicht, dass ihr wegen meinem programm einen absturz bekommt, darum denke ich, ist es besser wenn ich noch ein bisschen daran arbeite bevor ich alle kollegen informiere über mein programm...

ach ja, wegen dem design. sieht aus als wärt ihr nicht gerade begeistert davon... hättet ihr denn lieber den ganz normalen windowws style, oder eine andere farbe oder was?


edit: ok, in dem fall doch den windows style...

ach ja, was meint ihr genau mit dem "Sicherheitsfehler"?

Zitat:
Das mit den Feedback senden würde ich anders lösen, da es wirklich mehr als einfach ist deine Maildaten zu "erschnüffeln".
heisst das, man bekommt meine mail daten (username, passwort) raus oder was???das wäre gar nicht gut...
was hättest du denn für einen vorschlag wie man das lösen könnte?

ok, hat sich erledigt, passwort geändert
vielen dank!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jim_raynor
jim_raynor

 
Delphi 5 Standard
 
#20
  Alt 13. Apr 2005, 12:09
Wenn du wirklich in deinem Programm Passwort und Username deines Mailaccounts hinterlegt hast, dann empfehle ich dir sofort dein Passwort zu ändern. Strings und ähnliches aus einer EXE herauszubekommen ist wirklich ein Kinderspiel. Wenn du Mails verschicken willst, dann schau dir mal die MAPI-Funktionen an. Mit denen kann man quasi den installierten Mail-Client fernsteuern und so Mails absenden ohne dass dein Account genutzt werden muss.
Christian Reich
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz