AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Software-Router für Win98

Ein Thema von BrainCode · begonnen am 2. Mai 2003 · letzter Beitrag vom 3. Mai 2003
Antwort Antwort
Benutzerbild von BrainCode
BrainCode

Registriert seit: 18. Jan 2003
119 Beiträge
 
#1

Software-Router für Win98

  Alt 2. Mai 2003, 11:59
Ich suche zwecks Internet Connection Sharing einen kostenlosen Software-Router für Windows 98, der im Gegensatz zur Internetverbindungsfreigabe auch statische Client-IPs unterstützt. Kennt da jemand ein Programm?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.604 Beiträge
 
#2
  Alt 2. Mai 2003, 12:01
Muss es Win98 sein?

Ich empfehle was Router angeht meist den Fli4l.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥
Mein Blog: http://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#3
  Alt 2. Mai 2003, 12:13
würde auch Fli4l nehmen, brauchst nur eine Diskette und Diskettenlaufwerk....
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von wo0zy
wo0zy

Registriert seit: 14. Apr 2003
Ort: 127.0.0.1
80 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4
  Alt 2. Mai 2003, 13:35
ansonsten kann ich dir nur winrout empfehlen.

http://www.kerio.com/wrp_download.html (1mb) hier kann man das runterladen, wie das mit der lizens ist weiß ich allerdings nicht so recht

//EDIT: wie ich gerade lese scheint das eine trail-version zu sein. also vol funktionsfähig, kannste ja mal ausprobieren

PREISE:
WinRoute Pro / 5 users $149
WinRoute Pro / 10 users $299
WinRoute Pro / 25 users $499
WinRoute Pro / 50 users $699
WinRoute Pro / unlimited $999
Media and documentation kit $20
It's not a bug it's a feature!
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5
  Alt 2. Mai 2003, 16:02
Moin BrainCode,

zumindest in früheren Versionen konnte man den WebWasher auch als Proxy benutzen.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

Registriert seit: 4. Feb 2003
Ort: Hannover
2.029 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#6

software Router win 98

  Alt 2. Mai 2003, 17:55
Moin moin,

Mein Stichwort ist "Jana Server" läuft getestet bei mir problemlos.

Grüße // Martin
Martin Schaefer
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BrainCode
BrainCode

Registriert seit: 18. Jan 2003
119 Beiträge
 
#7
  Alt 2. Mai 2003, 21:29
Ja, es muss Win98 sein, weil meine Eltern ihren PC auch nutzen wollen, während ich surfe.

@Christian Seehase / mschaefer: Ich suche aber einen Router, keinen Proxy-Server.
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#8
  Alt 3. Mai 2003, 00:10
Moin BrainCode,

ein Proxy ist mit dem Internet verbunden, und stellt für Clients, die auf ihn eingestellt sind, diese Verbindung zur Verfügung, und genau dass ist es doch, was Du willst.
Vor ein paar Jahren hab' ich den WebWasher schon erfolgreich in diesem Sinne eingesetzt.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BrainCode
BrainCode

Registriert seit: 18. Jan 2003
119 Beiträge
 
#9
  Alt 3. Mai 2003, 11:00
Der Punkt ist, dass ich auch Programme nutzen können möchte, die es nicht anbieten, einen Proxy-Server einzustellen!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz