AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Hangman für Männer ("Entschärfte" Version)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Hangman für Männer ("Entschärfte" Version)

Ein Thema von TheMiller · begonnen am 13. Jul 2005 · letzter Beitrag vom 14. Jul 2005
Antwort Antwort
Seite 1 von 5  1 23     Letzte »    
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller
Registriert seit: 19. Mai 2003
Hier meine "entschärfte" Version des Spiels und ohne .RES-Datei.

Das Programm ist 3MB groß und ein wenig erweitert. Weitere Funktionen bringe ich auf Wunsch gerne mit ein.

Nur eine Frage habe ich dennoch:
Warum bindet das Programm die RES-Datei mit in die EXE, wenn ich doch es schon eine RES-Datei habe? Wo liegt dann der Sinn einer solchen Datei? Wenn jetzt neue Bilder dazukommen sollten, muss immer die Exe getauscht werden, nicht die RES-Datei...?

BITTE: Ich bin immer offen für positive und negative Kritik, aber nicht für Konkurrenzkampfattacken und der gleichen...

Link:
http://www.saschamueller.net/Hangman.rar (~3MB)
Bisheriger Nutzername "DJ-SPM"
 
Benutzerbild von zecke
zecke

 
Turbo Delphi für Win32
 
#2
  Alt 13. Jul 2005, 21:56


Also bei mir in der -.rar ist nur die Hangman.exe - Ist das so gewollt? - weil so läuft es nicht, wie es glaube ich sollte (words.txt).
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von freak4fun
freak4fun

 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#3
  Alt 13. Jul 2005, 21:58
Hallo ,
ich traue dir zu diese Datei zu erstellen. Rate richtig, es lohnt sich.

MfG
freak
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

 
Delphi XE7 Architect
 
#4
  Alt 13. Jul 2005, 22:00
Ja sorry,

mein Fehler. Es fehlt wirklich noch die Words.txt. Aber ich denke wer programmieren kann, sollte auch in der Lage sein, die Datei (im gleichen Verzeichnis zu erstellen)

Es lohnt sich wirklich. In Zukunft werde ich noch mehr "Extras" einbauen. Wollte nur erstmal sehen, wie's ankommt *g*
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MisterNiceGuy
MisterNiceGuy

 
Delphi 7 Personal
 
#5
  Alt 13. Jul 2005, 22:27
Hm nette Bilder Öhm aber wenn ich ein Wort in die Words.txt schreibe, dann verändert dein Programm die auf seltsame Art und Weise. Da kommen dann Zeichen hinzu, die man nicht auf der Tastatur eingeben kann sowie bspw. "{"
Jonas
  Mit Zitat antworten Zitat
TUNiX
 
#6
  Alt 13. Jul 2005, 22:36
Woher hast du die schönen Frauenbilder? *auchwill*

Hab schon lange alle Bilder aus deinem Programm rausgehackt. Will ich doch ned erspielen^^
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Speedmaster
Speedmaster

 
Delphi 2005 Personal
 
#7
  Alt 13. Jul 2005, 22:39
Also ich will erstmal ein Beispiel sehen, sonst lade ich mir das nicht runter!
Felix K.
  Mit Zitat antworten Zitat
TUNiX
 
#8
  Alt 13. Jul 2005, 22:47
Hier hast du es^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken
data_24_150.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

 
Delphi XE7 Architect
 
#9
  Alt 13. Jul 2005, 22:48
Also, niemand brauch da was raushacken. Die Bilder sind alle von www.skins.be

2. Mein Progrmm speichert die Wörter in der Words.txt mit der XOR-Verschlüsselungsmethode (Siehe EasyDelphiHelper oder CodeLidb)

3. Beispiel folgt noch. Habe dazu aber leider keine Zeit. Dann verpasse halt die schönen Bilder... *g*
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#10
  Alt 13. Jul 2005, 23:24
Zitat von DJ-SPM:
... Warum bindet das Programm die RES-Datei mit in die EXE, wenn ich doch es schon eine RES-Datei habe? Wo liegt dann der Sinn einer solchen Datei? ...
Weil die .RES-Datei da ist um in das Programm (EXE, DLL usw.) eingebunden zu werden.

Lager die Bilder in eine DLL-Datei aus, dann wird deine Exe auch nicht so groß und du kannst dan die DLL erweitern usw.

Wie kann man das machen? -> Hier im Forum gibt es bestimmt ein paar Beispiele.
z.B.: http://www.delphipraxis.net/internal...=367433#367433 , da muss man noch ein bissel Umschreiben aber der Weg ist fast der selbe.

Bei Fragen, fragen!

PS: Nette Bilder's
Matti
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 5  1 23     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz