AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Teamspeak Server für unsere Community ???
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Teamspeak Server für unsere Community ???

Ein Thema von richard_boderich · begonnen am 2. Aug 2005 · letzter Beitrag vom 13. Aug 2005
Antwort Antwort
Seite 7 von 7   « Erste     567   
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#61

Re: Teamspeak Server für unsere Community ???

  Alt 12. Aug 2005, 21:10
Ein paar offene Fragen gibt es noch. So ist zum Beispiel noch keine Gewähr dafür gegebnen, dass derjeniger, der im TeamSpeak als 'UserXY' gelistet wird, auch in der DP gleich 'UserXY' ist. Und das ist natürlich etwas unschön und auch gewiss nicht in meinem Sinne. Wir prüfen gerade etwaige Möglichkeiten, damit umzugehen - aber das wird noch etwas dauern.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
100nF

Registriert seit: 7. Nov 2004
639 Beiträge
 
#62

Re: Teamspeak Server für unsere Community ???

  Alt 12. Aug 2005, 21:11
ach, dann ist ja gut, ich dachte schon das thema wurde vergessen...
  Mit Zitat antworten Zitat
freeZ

Registriert seit: 10. Jul 2005
5 Beiträge
 
#63

Re: Teamspeak Server für unsere Community ???

  Alt 12. Aug 2005, 21:19
Hallo

also falls interesse besteht könnte ich extra einen teamspeak server für Delphi Praxis einrichten
  Mit Zitat antworten Zitat
100nF

Registriert seit: 7. Nov 2004
639 Beiträge
 
#64

Re: Teamspeak Server für unsere Community ???

  Alt 12. Aug 2005, 21:22
naja, ich habe eben teamspeak gar nicht installiert. müsste dies denn installiert sein, wenn man über die DP miteinander reden will?
falls nicht, wäre es mir lieber wenn ich es nicht installieren muss...
bin zu faul
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#65

Re: Teamspeak Server für unsere Community ???

  Alt 12. Aug 2005, 21:43
Da muß ich doch mal nachhaken:

Zitat von urbanbruhin:
naja, ich habe eben teamspeak gar nicht installiert.
[...]
falls nicht, wäre es mir lieber wenn ich es nicht installieren muss... bin zu faul
Du plädierst dafür, dass wir uns die Arbeit machen, einen TS-Server einzurichten und mit der DP verbinden, sagst aber selber, dass Du zu faul seist, Dir den entsprechenden Client zu installieren? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
100nF

Registriert seit: 7. Nov 2004
639 Beiträge
 
#66

Re: Teamspeak Server für unsere Community ???

  Alt 13. Aug 2005, 09:07
Zitat:
Du plädierst dafür, dass wir uns die Arbeit machen, einen TS-Server einzurichten und mit der DP verbinden, sagst aber selber, dass Du zu faul seist, Dir den entsprechenden Client zu installieren? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
ich habs wohl ein bisschen falsch ausgedrückt.
ich wollte ihn eigentlich schon mal installieren, aber ich hatte einige probleme und als es dann endlich funktionierte, wusste ich niemand, der auch TS benützt. da hatte ich eine menge zeit verschwendet und das ****** mich ziemlich an.
nun wollte ich nicht nochmal das ganze durchmachen, drum die "unanständige" ausdrucksweise.

aber ich denke, falls es ein TS-Server geben würde in der DP, wäre bestimmt irgendwo ein link, der zum richtigen download führt. so würde es bestimmt nicht lange gehen bis der client einsatzbereit wäre. dann wäre ich bestimmt nicht "zu faul" um den client zu installieren.

gibt das einrichten denn viel arbeit? ich dachte das wäre ein fertiges php script, dass man nur noch auf den server laden muss, ein paar einstellungen ändern und es läuft...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BeBored
BeBored

Registriert seit: 2. Jun 2004
Ort: Cremlingen
90 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#67

Re: Teamspeak Server für unsere Community ???

  Alt 13. Aug 2005, 09:25
Client ist fix eingerichtet und unter http://www.teamspeak-einstieg.de/ gibts auch ein Tutorial falls es doch zu problemen kommen sollte.
Matthias
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 7 von 7   « Erste     567   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz