AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Cru!sers Snake Clone
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Cru!sers Snake Clone

Ein Thema von cruiser · begonnen am 18. Mär 2006 · letzter Beitrag vom 21. Mär 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von cruiser
cruiser
Registriert seit: 23. Dez 2003
Cru!sers Snake Clone
v0.35

Viel ist dazu wohl kaum zu sagen. Ein Snake-Clone eben. Im Augenblick feil ich noch an technischen Sachen, aber bereit für einen Preview-Test ist es allemal.

Die Übersicht über die Befehlstasten liegt im Zip-Archiv als HTML-Datei.

Features:
- Steigende Geschwindigkeit
- bis zu 100 FPS (ab 25 FPS unspielbar, darum gedrosselt)
- Hintergrundmusik im XM-Format (erinnert so schön an Klassiker)
- hum... kommt sicher noch was ist bislang ja nur ne Preview

Geplante Features:
- Boni/Mali
- Highscore
- mehrere Levels
- Leveleditor
- (evtl. Multiplayer-Modus)

Bekannte Fehler:
- sporadisch wird nach einem Continue keine Grafik ausgegeben (suche momentan die Ursache)
- sporadische Access-Violations (auch hier such ich die Ursache gerade)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
snakeclone_505.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: exe snake_193.exe (634,9 KB, 142x aufgerufen)
 
Benutzerbild von cruiser
cruiser

 
Delphi 7 Enterprise
 
#11
  Alt 21. Mär 2006, 16:32
Ich hab mal den letzten funktionstüchtigen Build hochgeladen (s. erster Post)

Soweit so klar. Allerdings bin ich grade beim Umstellen von dynamischen Arrays auf Typisierte Objectlists

Irgendwas läuft da noch nicht ganz rund... die Daten werden zwar erfasst aber spielbar ist es noch nicht (wieder)

Na mal sehn... ich bekomm das schon wieder hin
Blöderweise hab ich die Sourcen mit den DynArrays nich mehr
Ronny Lüttke
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz