AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Vorschläge zu DP 2006

Ein Thema von Angel4585 · begonnen am 30. Mär 2006 · letzter Beitrag vom 9. Dez 2006
Thema geschlossen
Seite 4 von 14   « Erste     234 56     Letzte »    
Angel4585

Registriert seit: 4. Okt 2005
Ort: i.d.N.v. Freiburg im Breisgau
2.199 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#31

Re: Vorschläge zu DP 2006

  Alt 30. Mär 2006, 15:48
Zitat von Thorben77:
Zitat von bernau:
Eine Offline-Version der Delphi-Praxis.
Wenn es Dir nur um bestimmte Beiträge geht, gibt es ja immer noch den netten -Knopf unten links und oben rechts . (Mir ist klar, dass das nicht genau das ist, was Du meinst.)
Das wäre ja wie ein Jahrmarkt mit genau dem Artikel den man braucht...
Martin Weber
Ich bin ein Rüsselmops
 
Benutzerbild von bernau
bernau

Registriert seit: 1. Dez 2004
Ort: Köln
1.268 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#32

Re: Vorschläge zu DP 2006

  Alt 31. Mär 2006, 09:28
Zitat von Daniel G:
Deine Sachlichkeit in allen Ehren, aber du hast es hier auch mit Menschen zu tun. Ein Forum "lebt", so es die Mitglieder denn wollen, und dabei finde ich gerade Avatare und Signaturen nützlich, um dem Ganzen noch eine persönliche Note geben zu können.
Ich sag ja nicht, daß es permanent ausgeschaltet sein soll. Sondern wie bei Avataren einfach eine Konfigurationsmöglichkeit geben, die Signaturen auszuschalten.
 
Benutzerbild von Rastaman
Rastaman

Registriert seit: 6. Jan 2005
Ort: Lübbecke
575 Beiträge
 
Turbo C++
 
#33

Re: Vorschläge zu DP 2006

  Alt 31. Mär 2006, 15:40
Dann bin ich jetzt mal der erste der sich nicht zu den Smiles und Avatars äußert.
Vielleicht sehen das einige jetzt schon wieder als unnütz an und sagen "Gibt doch schon die 'Programmieren Allgemein' Sparte",
aber ich denke, da es ja auch im neuen BDS vorhanden ist, sollte man eine C/C++ Sparte einbauen.
Und jaaaaaaa ich weiß, es ist ein Delphi-Forum, aber es ist nunmal jetzt auch bei Delphi dabei und ausserdem finde ich,
dass man hier schnellere, kompetentere und bessere Antworten bekommt als in so manchem C++ Forum.
Unter Programmieren allgemein kann man ja alles verstehen, aber eine eigene C++ Sparte, das wär schon super!
Chuck Norris has counted to infinity ... twice!
 
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#34

Re: Vorschläge zu DP 2006

  Alt 31. Mär 2006, 15:44
Hi,

man kann ja auswählen, ob man C# oder Delphi Win32 oder Delphi.NET macht. IMHO würde es ja auch langen, einfach diese Liste zu erweitern?
 
Benutzerbild von Rastaman
Rastaman

Registriert seit: 6. Jan 2005
Ort: Lübbecke
575 Beiträge
 
Turbo C++
 
#35

Re: Vorschläge zu DP 2006

  Alt 31. Mär 2006, 15:51
Zitat von Spider:
Hi,

man kann ja auswählen, ob man C# oder Delphi Win32 oder Delphi.NET macht. IMHO würde es ja auch langen, einfach diese Liste zu erweitern?
Gibt es ja schon in den meisten Foren, aber naja ist halt etwas komisch, denn, wenn ich z.B ein
Problem mit einer Sortierroutine habe, wo soll ich es reinschreiben? In die Object-Pascal / Delphi-Language Sparte
Chuck Norris has counted to infinity ... twice!
 
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#36

Re: Vorschläge zu DP 2006

  Alt 31. Mär 2006, 16:15
Zitat von Rastaman:
In die Object-Pascal / Delphi-Language Sparte
Fuer den Moment ja. Einfach die C++-Personality waehlen.
Die Sparte wird spaetestens mit der DP 2006 umgeaendert, jedenfalls hat Daniel mal was in die Richtung gesagt

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
 
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#37

Re: Vorschläge zu DP 2006

  Alt 31. Mär 2006, 16:20
Moin,

ich hätte da auch einen Vorschlag:
Wäre es eventuell möglich das Quellcodes für nicht eingeloggte User generell zusammengeklappt werden ? Ich bin derzeit öfters nicht eingeloggt in der DP unterwegs und muss mich durch die ellenlangen Codezeilen kämpfen. Was haltet ihr davon ?

MfG
 
Angel4585

Registriert seit: 4. Okt 2005
Ort: i.d.N.v. Freiburg im Breisgau
2.199 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#38

Re: Vorschläge zu DP 2006

  Alt 12. Apr 2006, 13:26
Mir ist gerade noch was eingefallen:

Moderatoren und andere User weisen ja oft darauf hin, dass man Doppelpostings vermeiden soll, sondern die Editierfunktion nutzen sollte.

Wie wärs wenn bei einem erneuten Posting der Text einfach an das letzte Posting angehängt wird(im Fall eines Doppelpostings) und der Thread trotzdem in der Liste nach oben steigt?
Martin Weber
Ich bin ein Rüsselmops
 
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#39

Re: Vorschläge zu DP 2006

  Alt 12. Apr 2006, 17:58
Zitat von Angel4585:
... Wie wärs wenn bei einem erneuten Posting der Text einfach an das letzte Posting angehängt
Das Problem mit jedem Automatismuss ist das er nicht immer richtig funktionieren kann. Darum wollen wir ja das die User selber denken
Zitat:
.... und der Thread trotzdem in der Liste nach oben steigt?
Genau das ist es doch was wir hier nicht wollen! Das was Du vorschlägst ist doch nichts anderes als eine andere form des Puschens.

Das wird es hier, hoffe ich, nie geben.
Stephan B.
 
Angel4585

Registriert seit: 4. Okt 2005
Ort: i.d.N.v. Freiburg im Breisgau
2.199 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#40

Re: Vorschläge zu DP 2006

  Alt 12. Apr 2006, 18:01
nun und wenn die Beiträge einfach "markiert" werden, aber nicht nach oben geschoben werden?
Martin Weber
Ich bin ein Rüsselmops
 
Thema geschlossen
Seite 4 von 14   « Erste     234 56     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz