AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte PfannkuPlus - Mein erstes Programm
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

PfannkuPlus - Mein erstes Programm

Ein Thema von nezumi · begonnen am 25. Apr 2006 · letzter Beitrag vom 28. Apr 2006
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
nezumi
Registriert seit: 20. Apr 2006
Beim Pfannkuchen backen hat man ja bekanntlich immer das Problem, dass man einerseits nicht die ganze Zeit in der Küche stehen will, sich aber andererseits auf nix anderes konzentrieren kann, weil sonst die Pfannkuchen anbrennen.

Dieses Dilemma war Ausgangspunkt für die Entwicklung des ersten vollautomatischen Pfannkuchen Bäckers

PfannkuPlus

Das Programm benachrichtigt einen, sobald eine Seite fertig gebacken ist und berücksichtigt dabei sogar, dass - wie jedes Kind weiß - die Vorderseite länger backen muss als die Rückseite. Das ist weltweit einmalig!

Zu Demonstrationszwecken sind die Zeiten extrem kurz eingestellt. Vor der ersten Verwendung empfehle ich, diese zu ändern. Ganz gut fährt man mit den Standardeinstellungen, die ich nach zahlreichen Feldversuchen an der Pfannkuchenfront ermittelt habe. ("Backzeiten" \ "Eigene Zeiten" \ "Standardeinstellung").

Bitte nicht böse sein, wenn das Programm zu poplig ist um hier eingestellt zu werden, es ist mein erstes richtiges "Projekt"
Angehängte Dateien
Dateityp: exe pfannkuplus_880.exe (557,5 KB, 159x aufgerufen)
 
Nicodius

 
Delphi 2006 Architect
 
#21
  Alt 28. Apr 2006, 13:34
ich hab mitten beim backen die sprache umgestellt


siehe anhang (da steht hintr dem button plötzlich was )


sonst super
Miniaturansicht angehängter Grafiken
1_960.jpg  
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von R2D2
R2D2

 
Delphi 2005 Personal
 
#22
  Alt 28. Apr 2006, 13:37
@Nicodius
Was ist denn das für ein Design?

Kann man sich das Downloaden?
  Mit Zitat antworten Zitat
kabuco
 
#23
  Alt 28. Apr 2006, 13:59
Hallo

Echt cooles Programm! Obwohl ich doch denke das nicht jeder seinen Laptop mit rumschleppen will! Aber sonst ein super Programm und auch sauber geproggt, da kann man nicht meckern.

Gruß kabuco
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicodius

 
Delphi 2006 Architect
 
#24
  Alt 28. Apr 2006, 14:00
ok halt einmal offtopic was solls :

mit der trial version von WindowBlinds
kannst 60 tage lang super tolle designs verwenden


ansonsten - stylpeXP bietet sehr viele möglichkeiten

grüße Nico
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
nezumi
 
#25
  Alt 28. Apr 2006, 14:14
Zitat von Nicodius:
ich hab mitten beim backen die sprache umgestellt


siehe anhang (da steht hintr dem button plötzlich was )


sonst super
Muss an dem geänderten Design liegen. In der Originalversion ist das nicht so. Und nur dafür übernehm ich die Gewähr (wenn überhaupt...) .
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicodius

 
Delphi 2006 Architect
 
#26
  Alt 28. Apr 2006, 14:15
ok sry
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von xZise
xZise

 
Delphi 2009 Professional
 
#27
  Alt 28. Apr 2006, 15:12
Vielleicht hilft euch LEO weiter?
Fabian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

 
Turbo Delphi für Win32
 
#28
  Alt 28. Apr 2006, 17:07
Berechne einfach mit Hilfe der Heizleistung des Herdes und der Wärmekapazität der Pfanne (beide können eingegeben werden) und eines vom Benutzer zu spezifizierenden Bräunungsgrades die optimale Koch/Backzeit (wie das jetzt auch immer heißt) auf die Millisekunde genau.
Manuel Eberl
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz