AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

DVD wird nicht mehr erkannt

Ein Thema von Wuaegner · begonnen am 3. Jul 2006 · letzter Beitrag vom 8. Jul 2006
Antwort Antwort
Seite 3 von 4     123 4      
Benutzerbild von Wuaegner
Wuaegner

Registriert seit: 8. Feb 2004
406 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#21

Re: DVD wird nicht mehr erkannt

  Alt 4. Jul 2006, 10:19
Mein DVD-Rom Laufwerk: liteon dvd-rom ltd163D GHR3 . Ich habe nun die firmware GHR5 runtergeladen. Beim versuch diese zu installieren kommt aber ein Fehler von ntvdm.exe und es muss geschlossen werden. Wie ich diesen Fehler umgehen kann weiß ich leider nicht

Habe zusätzlich mal eine Mail an den ea sports Support geschrieben.
Wuaegner
Gruß Flo
Unternehmensberatung
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#22

Re: DVD wird nicht mehr erkannt

  Alt 4. Jul 2006, 11:03
Zitat von Wuaegner:
ea sports Support geschrieben.
EA Sports? Was ham' denn die mit'm Paten zu tun?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Wuaegner
Wuaegner

Registriert seit: 8. Feb 2004
406 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#23

Re: DVD wird nicht mehr erkannt

  Alt 4. Jul 2006, 11:26
lass das "sports" eben weg
Wuaegner
Gruß Flo
Unternehmensberatung
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TeronG
TeronG

Registriert seit: 19. Jul 2004
Ort: München
960 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#24

Re: DVD wird nicht mehr erkannt

  Alt 4. Jul 2006, 11:32
Zitat von Daniel G:
Zitat von Wuaegner:
ea sports Support geschrieben.
EA Sports? Was ham' denn die mit'm Paten zu tun?
In der Pate kann man doch mit Auto's fahren
龍 Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Wuaegner
Wuaegner

Registriert seit: 8. Feb 2004
406 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#25

Re: DVD wird nicht mehr erkannt

  Alt 4. Jul 2006, 12:08
Der Support hat mir nun geraten, das Spiel im Gastkonto zu installieren -> vergeblich ( hat ja keine Adminrechte ), und es mal im abgesicherten Modus zu probieren. Aber auch hier wieder der gleiche Fehler, bei 0% kann er die erste Datei nicht kopieren / lesen. Mein Spiel gegen ein Neues einzutauschen bringt denke ich auch nichts, da die DVD ja in Ordnung ist und auf nem anderen Rechner funktioniert.
Die letzte chance sehe ich noch im firmwareupdate von liteon dvd-rom ltd163D GHR3 auf GHR5 zu machen, aber leider kommt bei dem Versuch ein Fehler von ntvdm.exe und es wird geschlossen
Wuaegner
Gruß Flo
Unternehmensberatung
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#26

Re: DVD wird nicht mehr erkannt

  Alt 4. Jul 2006, 12:12
Hast du das Firmwareupdate schonmal im abgesicherten Modus probiert zu starten?
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#27

Re: DVD wird nicht mehr erkannt

  Alt 4. Jul 2006, 12:13
Laufwerk vom anderen Rechner ausgebaut => in deinen eingebaut => Spiel installiert => Mounten oder NoDVD => Laufwerk wieder ausbauen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Wuaegner
Wuaegner

Registriert seit: 8. Feb 2004
406 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#28

Re: DVD wird nicht mehr erkannt

  Alt 4. Jul 2006, 12:19
Ich hab das Firmwareupdate im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung getestet ja.
Zitat:
Laufwerk vom anderen Rechner ausgebaut => in deinen eingebaut => Spiel installiert => Mounten oder NoDVD => Laufwerk wieder ausbauen.
OK, so würde es viell. klappen, aber wenn ich dann mal formatiere und wieder der pate spielen möchte muss den Aufwand mit aus- und einbauen wieder betreiben, das ist ein bisschen umständlich.
Wuaegner
Gruß Flo
Unternehmensberatung
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#29

Re: DVD wird nicht mehr erkannt

  Alt 4. Jul 2006, 12:21
Hast du keine externe Festplatte der nen 5GB USB-Stick?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Wuaegner
Wuaegner

Registriert seit: 8. Feb 2004
406 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#30

Re: DVD wird nicht mehr erkannt

  Alt 4. Jul 2006, 12:27
Doch hab ne externe 80gig festplatte. Kann ich nicht unten am Rechner mit dem guten Laufwerk die festplatte anschließen und der Pate installieren und dann die festplatte oben anschließen und dann immer von dort spielen, oder auf meine interne kopieren, könnte das hinhauen?
Wuaegner
Gruß Flo
Unternehmensberatung
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 4     123 4      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz