AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

DVD wird nicht mehr erkannt

Ein Thema von Wuaegner · begonnen am 3. Jul 2006 · letzter Beitrag vom 8. Jul 2006
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#31

Re: DVD wird nicht mehr erkannt

  Alt 4. Jul 2006, 12:37
Moin Wuaegner,

hast Du Dich bei dem Versuch die Firmware zu aktualisieren auch genau an die Vorgaben des Herstellers gehalten?
LG schreibt z.B. vor, dass das Laufwerk als einziges am IDE-Kanal hängt, und als Master konfiguriert ist.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Wuaegner
Wuaegner

Registriert seit: 8. Feb 2004
406 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#32

Re: DVD wird nicht mehr erkannt

  Alt 4. Jul 2006, 12:41
Hm solche Angaben habe ich nicht gefunden bei der firmware. Da ich auf der offiziellen seite von liteon nichts für mein laufwerk finde, habe ich durch zufall auf irgendeiner Seite eine datei gefunden, ohne readme oder Ähnliches. Das könnte ich noch testen, die Laufwerke umzustecken.
Wuaegner
Gruß Flo
Unternehmensberatung
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#33

Re: DVD wird nicht mehr erkannt

  Alt 4. Jul 2006, 12:44
Ein Programm auf 'nem anderem Rechner zu installieren sollte eh nicht klappen.

Da oftmals auch Dateien außerhalb des Spieleordners (z.B. im Windows-, oder System32-Ordner laden) ... wo ja die gemeinsam genutzten Dinge nunmal mit rumliegen.

Und dann dürften auch noch die ganzen Registrieeinträge fehlen, welche ebenfalls auf dem anderem Rechner zurückblieben
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Wuaegner
Wuaegner

Registriert seit: 8. Feb 2004
406 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#34

Re: DVD wird nicht mehr erkannt

  Alt 8. Jul 2006, 12:34
Habe jetzt ein firmwareupdate gemacht und nun geht's. Danke an alle.
Wuaegner
Gruß Flo
Unternehmensberatung
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz