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Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikkarte

Ein Thema von Corpsman · begonnen am 13. Jul 2006 · letzter Beitrag vom 21. Sep 2008
Antwort Antwort
Seite 51 von 57   « Erste     41495051 5253     Letzte » 
Benutzerbild von Corpsman
Corpsman
Registriert seit: 8. Nov 2005
!! ACHTUNG !!

Balanced2 ist nun Verfügbar, den Link zum Thema gibts hier.

Hallo alle miteinander,

in den Letzten 9 Wochen habe ich ja des öfteren mal wieder ein paar fragen zur OpenGL Programmierung gestellt.

Hier ist nun das Resultat meiner Arbeit.

Zugegeben noch lange nicht fertig. Aber die Richtung ist durchaus erkennbar.

Und Spass macht es schon lange mein Spiel zu spielen.

Worum es Geht ?

Jeder der Marble Madness kennt weis sofort worum es hier geht.

Für alle anderen :

Im Spiel hat der Spieler 1 Kugel diese kann 3 verschiedene Materialien annehmen. Je nach Material gibt es unterschiedliche Eigenschaften der Kugel.

Ziel des Spieles ist es mit dieser zu einem FINISH Punkt zu gelangen. Wie das geschieht ist dabei dem Spieler überlassen.
Einzige Bedingung, man mus alle Checkpoints besuchen.

Das im Kurzen.

Für alle die nur diesen Post lesen und das File dann gleich laden hier noch die Steuerung:

Pfeiltasten = Bewegung der Kugel
Space = Rauszoomen
STRG + K = Selfkill
SHIFT + Pfeiltasten ( oder mit ASDW ) = Kamera Drehen


Was dieses Spiel so besonders macht ist der Leveleditor !!!

Ihr könnt also nach herzenslust neue Levels erstellen und spielen...

Ich hoffe sogar das ihr viele neue Levels erstellt und mir diese dann zusendet, mit den Besten Levels baue ich dann eine Spielschrittkette ( zumindest Hoffe ich das es genug werden das ich das auch wirklich machen kann).


Wer Ideen , Fragen , Kritik , Wünsche oder BUGS loswerden will der soll sich mal melden. Ich versuche dann mein bestes


Ach fast hätte ich den Link vergessen

Balanced ( ca. 3,5 mb )

Levelpacks

Makros

Graphik_Pack

euer

Corpsman

[edit] anscheinend darf man anwendugnen nur direkt verlinken, also hab ich das mal gemacht.
[edit2] Erweiterungen für die Steuerung nachgetragen.
[edit3] Link für die Makros mit reingemacht.
[edit4] Aufgrund von änderungen auf meiner HP musten die Links aktualisiert werden
[edit5] Level Download Link entfernt, die Levels sind ab sofort nur noch über www.Balanced.de.vu verfügbar.
[edit6] Links Aktualisiert
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01

Geändert von Corpsman ( 4. Jan 2015 um 10:23 Uhr) Grund: ablösen durch Balanced2
 
Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

 
Delphi 2006 Professional
 
#501
  Alt 13. Jun 2007, 12:58
Du meinst, Webseiten basteln?
Bin ich gerne dabei.
Lukas Erlacher
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stz
stz

 
Turbo Delphi für Win32
 
#502
  Alt 13. Jun 2007, 13:58
Zitat von Corpsman:
Wir brüchten noch jemanden ( oder viele ) der ( die ) sich bereit erklärt mit zu wirken.
Mal eben ganz auf die schnelle: Habe generell auch Lust, mich an dem Website-Projekt zu beteiligen.

Gruß
Malte
Malte Schmitz
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

 
Delphi XE2 Professional
 
#503
  Alt 15. Jun 2007, 08:51
Hi, Mitlerweile haben sich glaubig 5 Leutchen gefunden.

Titus hat hierbei ein wenig die leitung Übernommen , da ich ja kein Plan von sowas habe.

Nu dürfen wir gespannt sein was daraus wird.
Uwe
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Benutzerbild von titus
titus
 
#504
  Alt 15. Jun 2007, 11:47
Diese Leutchen sollten sich auch mal melden .
Daniel L.
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TimerTim

 
Delphi 7 Personal
 
#505
  Alt 23. Jun 2007, 13:23
Hallo!

Hab gerade ein sehr kurzes, aber trotzdem schweres Level gebaut.
Mal sehen, ob das jemand schafft.
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TimerTim

 
Delphi 7 Personal
 
#506
  Alt 23. Jun 2007, 13:35
Sorry, ich war eben wohl etwas zu voreilig und habe gar nicht gemerkt, das die Erweiterung ".lvl" hier verboten ist!
Und nun weiß ich nicht, welche andere Erweiterung ich nehmen soll, und wie man eine Erweiterung ändert!
Kann mir da jemand helfen?
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Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

 
Delphi 2006 Professional
 
#507
  Alt 23. Jun 2007, 13:37
hallo,

entweder du zippst es. Oder du benennst es einfach in "*.lvl.txt" um. Die DP meint dann, es wäre eine Textdatei
Lukas Erlacher
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Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

 
Delphi 11 Alexandria
 
#508
  Alt 23. Jun 2007, 13:37
Pack es in ein Archiv (zip oder rar)

//Edit: *Oops*, Luke war schneller
Detlef
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TimerTim

 
Delphi 7 Personal
 
#509
  Alt 23. Jun 2007, 13:56
Ich hab die Erweiterung jetzt zu lvl.txt gemacht. aber als ich dann auf Vorschau geklickt habe, kam diese Meldung: Tried to upload empty file.
Und wie man eine Datei in ein Archiv packt, weiß ich nicht.
Könnt ihr mir noch einen Tipp geben?
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Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

 
Delphi 2006 Professional
 
#510
  Alt 23. Jun 2007, 13:57
...

datei im explorer markieren, rechtsklick, "Senden an", "Zip-komprimierter Ordner".

Die Datei musst du schon im Explorer umbennen, wenn du das tun willst.
Lukas Erlacher
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