AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikkarte
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikkarte

Ein Thema von Corpsman · begonnen am 13. Jul 2006 · letzter Beitrag vom 21. Sep 2008
 
Benutzerbild von jfheins
jfheins

Registriert seit: 10. Jun 2004
Ort: Garching (TUM)
4.579 Beiträge
 
#11

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 18. Aug 2006, 11:15
Zitat:
So viel ich weis gabs die Replay funktion noch nicht als das Stunts Validiert wurde.
Stimmt, aber für zuküntige Levels wäre es doch nett, oder?

Zitat:
Wenn dir die Levels zu einfach sind mach schwerere und schick sie mir..
Hmmm ... mal sehen, obich Zeit finde, ist im Moment aber schlecht ...

Zitat:
Was die Mankos angeht so kann ich dir nicht ganz folgen ?
Das war eine Kritik an machen Level(designern) bspw. hat man bei "lol" direkt am Anfang keinen schönen Übergang zwischen Stah und Stein und dann in den 0.8er Steinen einen einser Papermaker ...

Und was ich mir ünschen würde: Sichtrichtung am Anfang abhängig von der rotation des START-Steines ... sodass man als Level-designer gleich die Blickrichtung festlegen kann ...
Und schön wäre es auch, wenn man das kopierte (mit 1, 2 und 3) dann acuh drehen könnte ...
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz