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[3D Spiel]CrashCubes

Ein Thema von arbu man · begonnen am 9. Aug 2006 · letzter Beitrag vom 20. Aug 2006
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23   
Benutzerbild von arbu man
arbu man
Registriert seit: 3. Nov 2004
CrashCubes

Crash Cubes ist ein einfaches 3d Geschicklichkeitsspiel, das Spielprinzip ist ganz einfach man muss legiglich den Gegnern (Würfeln) ausweichen da man immer schneller wird wird das immer schwerer... Desweiteren gibt es einen Dirfteffekt d.h. wenn z.B. nach links steuert und aufhört auf Pfeil nach Links zu drücken "fliegt" man noch etwas weiter aber nicht mehr so schnell Dann gibt es noch 9 einstellbare Schwirigkeitsstufen. Ach ja mit "p"(wie Pause) kann man das Spiel anhalten.

Das Spiel habe ich mit GLScene und den XiControls entwickelt. Der Menuhintergrund ist mit Photoshop erstellt.

Version 1.5

Webseite
Download (~725 KB)
Scrennie

Viel Spaß mit dem Spiel
mfg, Björn
>> http://bsnx.net <<
Virtual DP Stammtisch v1.0"iw" am 19.09.2007 - ich war dabei!
 
Nils_13
 
#2
  Alt 9. Aug 2006, 22:04
Ich bekomme beim Starten des eigentlichen Spiels ("Spiel starten") die Fehlermeldung "0,2 ist kein gültiger Gleitkommawert". Wie schön, dass noch andere die XiControls benutzen
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EDatabaseError

 
Delphi 2007 Professional
 
#3
  Alt 9. Aug 2006, 22:08
Bei mir funktionierts! Cooles Game! Was du noch machen könntest wäre ein Fullscreenmode und wenn man ein Leben verliert das irgentwie anzeigen. (Rot blitzen oder so)

Mfg
Tobi
Tobias
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Benutzerbild von inherited
inherited

 
Turbo Delphi für Win32
 
#4
  Alt 9. Aug 2006, 22:09
DAnn musst du bei deinen Umgebungsoptionen bei Dezimaltrennzeichen das '.' in ein ',' ändern
Nikolai Wyderka
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Calle

 
Delphi 2005 Personal
 
#5
  Alt 9. Aug 2006, 22:14
Also...

1.) Recht schick gemacht..muss man sagen..hat auch was spassiges an sich obwohl ich nich weiss wie der Langzeitspass aussehen wird ^^

2.) Das Programm als Anhang reinmachen...

3.) Wäre es praktisch dass der "Gang" eine Begrenzung hat... so fliegt man bis zum Rand und taucht in der Mitte wieder auf. Wenn da grad nen Stein kommt wirds eklig

4.) Bin ich bei Level 12 draufgegangen. Weiss aber nicht warum...vllt weil ich an den rechten Rand gekommen bin und da vor einen Stein gebeamt wurde?

Das wars erstmal von mir...
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Eichhoernchen

 
Turbo Delphi für Win32
 
#6
  Alt 9. Aug 2006, 22:21
ich will tetrismusik!!!! Das spiel ist cool, wenn man gerade mal nicht die Welt rettet und einfach vor seinem rechner hockt ist es doch ganz lustig mal, aber etwas stumm, also so tetris 8 bit würde das Spiel noch stark aufwerten, find ich!
Jan
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Florian H

 
Delphi 6 Professional
 
#7
  Alt 9. Aug 2006, 22:43
Ja, Begrenzung am Rand wäre cool.

Mir machts auf "Sehr Schwer" (oder halt ganz Rechts den Regler) und ohne Drift am meißten Fun, bin dann in Level 7 nur rausgeflogen weil ich aufn anderen Moni geguckt hab :ugly:

Was hälste von leicht transparenten Würfeln -> man sieht ein bissl was danach kommt, wird gleichzeitig aber au bissl verwirrt?
Florian Heft
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Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

 
Turbo Delphi für Win32
 
#8
  Alt 9. Aug 2006, 22:44
Ich glaube, wenn man den Rand berührt, verliert man ein Leben, oder?

EDIT: Ich fänds noch interessant, wenn man das Einstiegslevel einstellen könnte.

Interessant wirds nämlich erst ab Level 20, davor war mir irgendwie nur langweilig.
Manuel Eberl
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Benutzerbild von Michael Habbe
Michael Habbe

 
Turbo Delphi für Win32
 
#9
  Alt 10. Aug 2006, 00:11
Ich weiss nicht, warum, aber bei mir wird die Anzeige halbiert, dafür aber auch zweimal angezeigt?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
snap01568_916.png  
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sir-archimedes

 
Delphi 2006 Professional
 
#10
  Alt 10. Aug 2006, 08:25
Ist ja ein ganz nettes Spiel, aber leider komme ich nicht weiter als Level 4, da das Spiel zu Beginn des fünften Levels (Level 6 in 30 Sekunden) abstürzt. Die Fehlermeldung habe ich dir mal angehängt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
clipboard02_188.jpg  
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