AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Und noch eine weitere Wurfsimulation
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Und noch eine weitere Wurfsimulation

Ein Thema von TonyR · begonnen am 21. Jan 2007 · letzter Beitrag vom 4. Apr 2007
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von TonyR
TonyR
Registriert seit: 17. Jun 2006
Hi Leute,

da im Forum grad nicht so viel los ist, zu dem ich was beisteuern kann, stell ich euch hier einfach mal meine Wurfsimulation vor! Ich weis, davon gibt es schon genug, auch hier im Forum....
Aber guckt euch trotzdem mal an, ob ihr irgendwelche Fehler findet oder dringende Verbesserungs-Vorschläge habt !

Na denn... ich warte auf eure Kritik *g*!

Neue Version: v1.6
- zwei kleine Fehlerchen ausgebessert
- und die Anzeige des optimalen Abwurfwinkels hinzugefügt

Neue Version: v1.5
- kleine Hilfe hinzugefügt
- Zeige/Verstecke der Einstellungen verbessert

Neue Version: v1.4
- Fehler behoben, die mit ändern der Fallbeschleunigung autraten (bei g=0 und g<0)

Neue Version: v1.3
- Skalieren der Achsen zur optimalen Wurfdarstellung hinzugefügt
- und einige Bugs behoben, die obige Sache mit sich brachte

Neue Version: v1.1
- Speichern in Ini-File (mit Auswahl ob überhaupt speichern im Programm)
- Einbauen spezifischer Fallbeschleunigungen
- keine runden Ecken mehr
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screen_317.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: zip wurfer_109.zip (317,8 KB, 81x aufgerufen)
Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt. - Georg Christoph Lichtenberg
 
Benutzerbild von TonyR
TonyR

 
FreePascal / Lazarus
 
#21
  Alt 4. Apr 2007, 22:26
Mein Lehrer wollte, dass er den optimalen Abwurfwinkel nicht durch probieren herausfinden muss, sondern dass er ganz einfach angezeigt wird...
Das habe ich eingebaut (siehe unten rechts... auf dem Screenie nicht zu sehen, weil nicht extra aktualisiert) und da dachte ich, dass ich euch an der Neuerung gleich mit teilhaben lasse !
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz