AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi D2007 - Fehler in der Matrix (Struktur) - compiled lines ...
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

D2007 - Fehler in der Matrix (Struktur) - compiled lines ...

Ein Thema von moelski · begonnen am 18. Aug 2007 · letzter Beitrag vom 18. Aug 2007
Antwort Antwort
moelski

Registriert seit: 31. Jul 2004
1.110 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#1

D2007 - Fehler in der Matrix (Struktur) - compiled lines ...

  Alt 18. Aug 2007, 15:36
Moin !

Hmm ich finde ja D2007 wirklich klasse, aber ich habe da im Moment wieder 2 Sachen die ich nicht verstehe
Vielleicht kann da einer von euch mal Licht in meinen dunklen Kopf bringen

1) Fehler in der Strukturansicht
Die Strukturansicht medet mir teilweise eine nicht ganz unbeträchtliche Anzahl an Fehlern. Die sind aber irgendwie vollkommen sinnbefreit. So sagt er z.B. das er ComCtrls nicht auflösen kann. Bitte
Oder er kann nix mit TChart anfangen.
Und was die Sache noch unverständlicher macht ... Nach F9 rennt das Program ohne Probleme und fehlerfrei. Und wenn man die IDE neu startet / Rechner mal neu bootet stehen die Chancen gut das die Fehler sich in Raum und Zeit verirren und nimmer wiederkommen.
Ich nix kapische.

2) Wir haben ein SVN in dem wir mit 2 Entwicklern unseren Quellcode zusammentragen. Das klappt auch wundelbar. Nun haben mein Kollege und ich also identischen Quellcode. Und meine IDE sagt mir irgendwas von ~720000 Zeilen compiliert (nach erzeugen) und mein Kollege endet so um die ~520000. Wie kann das nu?
Wir haben eigentlich auch die identische Komponentensammlung. Und das Programm scheint auch mit beiden Ergebnissen vollkommen lauffähig.
Auch nix kapische

Kann mich jemand erhellen ?
Dominik Schmidt
Greetz Dominik

I love Delphi 2007/2010
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von KingIR
KingIR

Registriert seit: 19. Feb 2006
81 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: D2007 - Fehler in der Matrix (Struktur) - compiled lines

  Alt 18. Aug 2007, 18:12
Der erste Fehler tritt auch bei Delphi 2006 schon sporadisch auf. Schade zu hören, dass er in 2007 immer noch nicht behoben ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
generic

Registriert seit: 24. Mär 2004
Ort: bei Hannover
2.415 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#3

Re: D2007 - Fehler in der Matrix (Struktur) - compiled lines

  Alt 18. Aug 2007, 18:37
zu 2:
Bei dem Rechner wo es mehr Zeilen sind, wird mehr Source aus z.b. Komponenten gefunden, welche installiert sind.
Coding BOTT - Video Tutorials rund um das Programmieren - https://www.youtube.com/@codingbott
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz