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rgb-reflexor_774.jpg
Erstellt von bastischo, 12. Jun 2006 RGB-Reflexor
bastischo ist wieder da mit einem neuen Minispiel. Nach Kniffel (s. Signatur) und POX (http://www.delphipraxis.net/internal_redirect.php?p=517834#517834) gibt es jetzt den RGB-Reflexor. Es geht darum, dass in zufälligen Zeitabständen das Fenster entweder rot, grün oder blau gefärbt wird und die Aufgabe besteht darin, so schnell wie möglich auf den entsprechenden button zu klicken. Es werden die aktuelle und die durchschnittliche Reaktionszeit angezeigt. Screenie liegt wie immer bei. Viel spaß damit!!
5 Kommentar(e), last comment by von HuxXx Gehe zum letzten Beitrag
screenshot_102.jpg
Erstellt von bastischo, 13. Apr 2006 Kniffel
Gab es zwar schon öfters aber ich poste meine version Trotzdem mal. Die Regeln sollten geläufig sein, sind aber in der Readme nochmal erklärt. Hauptfeatures: -Sieht gut aus! :thumb: -Schummelfest (soweit ich weiß) Der Clou ist aber, dass man nur auf den entsprechenden Knopf drückt, damit die Punkte automatisch notiert werden. :warn: Ich bitte freundlichst um Feedback und Verbesserungsvorschläge.
19 Kommentar(e), last comment by von cruiser Gehe zum letzten Beitrag
Erstellt von bastischo, 16. Mär 2006 O&X
Habe ein kleines Denkspiel geschrieben. Ein 4x4-grid aus O&X . Bei einem Klick auf ein Feld werden Die Felder darüber und darunter und daneben ebenfalls von O auf X oder umgekehrt verstellt. Ziel ist, sämtliche Felder auf O einzustellen. Klickt man auf den Check-button wird angezeigt, ob alles richtig ist. Ich habe nur noch die Frage, ob jede mögliche Kombination lösbar ist? Die .exe ist im Anhang.
2 Kommentar(e), last comment by von HuxXx Gehe zum letzten Beitrag
Erstellt von bastischo, 2. Feb 2006 Fire Emblem Battle engine
Hi ich habe ein programm gemacht, bei welchem man sämtliche werte der charaktere und waffen eingibt und danach vom programm de gesamten kampfablauf als text gezeigt bekommt. ich habe die .exe datei angehängt. ich würde mich über feedback und ideen für verbesserungen freuen. :)
10 Kommentar(e), last comment by von bastischo Gehe zum letzten Beitrag
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